INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,33 EUR
+1,64 % +1,97
12:01:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.517
T
TuDios, 09.03.2023 18:36 Uhr
0

....der CEO ist das Problem .... Wechsel notwendig , sonst wird's nix mit Intel - sieht man doch am Kurs !!!

Was für ein Quatsch, der ist gerade lang genug dabei, dass seine Strategie langsam sichtbar wird, siehe zB Xeon 4 und Battlemage-Grafikkarten. Wenn man die eigene Roadmap einhalten kann wird Intel sogar 2025 in der Fertigungstechnologie wieder vorne mitspielen und Intel hat höhere Ausgaben für R&D als NVIDIA, TSMC und AMD zusammen, es ist also durchaus nicht unrealistisch. Wenn es so käme stünde Intel locker bei 60. Ist halt nur die Frage, ob es wirklich klappt.
HaydenCLU
HaydenCLU, 09.03.2023 14:55 Uhr
0

Senf

Chicken sandwich
Bullauge
Bullauge, 08.03.2023 22:59 Uhr
0
Senf
Luistrenker
Luistrenker, 08.03.2023 22:58 Uhr
0
....der CEO ist das Problem .... Wechsel notwendig , sonst wird's nix mit Intel - sieht man doch am Kurs !!!
MasterFu
MasterFu, 08.03.2023 22:49 Uhr
0

Intel ist out .

Keine Ahnung hast du
S
Squosch, 08.03.2023 22:26 Uhr
0
Kein Branchenführer derzeit, aber daran wird gearbeitet. Die Firma machtca 14 Mrd-Umsatz je Quartal, wer hier an Pleite denkt....
B
BananaJoe2020, 08.03.2023 20:09 Uhr
0
Intel ist out .
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.03.2023 19:58 Uhr
1
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/intel-in-magdeburg-kosten-fuer-halbleiter-chipwerk-von-bis-zu-30-milliarden-euro-3562781
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.03.2023 19:50 Uhr
0
Ja es bleibt bei der Vorstellung, warum sollte es den so hochknallen? Es wird weiter um den 25 Dollar Support gekämpft. Danach geht's paar Etagen tiefer. Der Markt hat zuletzt gut performt, während Intel nicht nach oben kann.
Forrest76
Forrest76, 08.03.2023 19:47 Uhr
0
Hätte ich nichts dagegen, kann ich mir aktuell aber nicht vorstellen …
B
BerndNMS, 08.03.2023 19:46 Uhr
0
Stelt euch vor es knallt hier hoch wie bei Nvidia.
B
BerndNMS, 08.03.2023 19:45 Uhr
1
Intel sollte man besparen. Ich hatte Intel alle 3 Monate bespart. Jetzt wieder monatlich.
Ghpp
Ghpp, 08.03.2023 11:52 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt. Hoffe das der rücksetzer vorbei ist. Zum größten Teil zumindest.
MenziMuck
MenziMuck, 08.03.2023 7:34 Uhr
0
Ist ja schon abgeschmiert, die Bude sollte sich lieber mal langsam erholen.
Ghpp
Ghpp, 08.03.2023 7:11 Uhr
0
Sagt mal, ich bin von Intel ja überzeugt. Und überlege nach zu kaufen. Meint ihr die Aktie schmiert noch mal ab?
MenziMuck
MenziMuck, 07.03.2023 8:30 Uhr
0
Will auch nur sehen wie gevotet wird 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 IPO CSG -4,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,33 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen