INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
MicnaW
MicnaW, 13.09.2023 10:03 Uhr
0
Glaube ich nicht... Ich halte die Aussichten hier für überragend. Ich denke, da kann noch ein richtiger Hype kommen wenn es jetzt hochgeht...
G
Gast-753057801, 13.09.2023 8:31 Uhr
0
Ich hab den Eindruck dass es jetzt wieder abwärts geht, ist doch immer so.
P
Peterson19, 12.09.2023 16:37 Uhr
1
läuft wie am schnürchen:-)
Connie
Connie, 12.09.2023 15:53 Uhr
1
Wow 🧐 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Milliardendeal-Intel-verkauft-zehn-Prozent-an-IMS-Nanofabrication-an-TSMC-article24390756.html
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 12.09.2023 13:42 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/archaeologen-finden-alte-siedlung-auf-flaeche-von-geplanter-intel-fabrik-a-8341e29a-3f95-428a-a93d-9c38c967fbbf?sara_ref=re-so-app-sh
s
samsel82, 12.09.2023 13:17 Uhr
0

Habt ihr auch Anteile von Micron Technology?

Ja letzten Monat Sparplan gemacht ,jetzt kommt noch on semi dazu und broadcom läuft schon länger . Das wären mal mein Chips
Buss4rd
Buss4rd, 12.09.2023 11:13 Uhr
0
Habt ihr auch Anteile von Micron Technology?
Thorst
Thorst, 12.09.2023 10:55 Uhr
0

Dividenden kommen ja auch noch Zusätzlich zum halten dazu 😉

Dividende hab ich schon letzte Woche bekommen. Ja ich sehe hier auch mega Potenzial.
Hybridmicha
Hybridmicha, 12.09.2023 10:44 Uhr
0

kaufen und halten. Hab damals bei 46€ eingekauft und nochmal ordentlich bei 24€ eingekauft. Siehe da. Schon mal plus gemacht. einfach halten. In 1 oder 2 Jahren bei 80€

Dividenden kommen ja auch noch Zusätzlich zum halten dazu 😉
P
Peterson19, 11.09.2023 19:38 Uhr
1
kaufen und halten. Hab damals bei 46€ eingekauft und nochmal ordentlich bei 24€ eingekauft. Siehe da. Schon mal plus gemacht. einfach halten. In 1 oder 2 Jahren bei 80€
d
dynasty, 08.09.2023 16:04 Uhr
0
Habe jetzt tagelang gewartet auf einstieg, eben die Geduld verloren und bei 36€ einfach gekauft. Jetzt kann es abwärts gehen….
Thorst
Thorst, 08.09.2023 8:38 Uhr
0
Hatte gestern morgen als es rot war noch nachgekauft war richtig. Freu mich. Hab schon +15% stehen Position wird monatlich ausgebaut von den Zinsen die ich bei IBKR bekomme 😂
d
donnralfo, 07.09.2023 21:34 Uhr
0
Ja war doch überraschend, aber das hier bleibt langwierig...dennoch bleibe ich gedämpft positiv
s
samsel82, 07.09.2023 21:23 Uhr
0
Bei mir ist Intel wieder im grünen Bereich, ging schneller als erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen