INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
Y
Yambumba, 02.08.2024 7:33 Uhr
0

War Intel nicht die Firma, die Habeck voller Stolz mit 10 Milliarden Euro Steuergeld beglücken wollte?

Passt doch. Pleitefirma zieht ins Pleiteland. Frag mich eh, selbst mit 10 Mrd. Subventionen was Intel hier will.
MichelH
MichelH, 02.08.2024 7:30 Uhr
0

Intel wird von der Bildfläche verschwinden...hatte ich gestern schon mal gesagt. Keine Chance gegen die Konkurrenz und schlechte Produkte ohne Top.

Aber die produzieren schon noch.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 02.08.2024 7:18 Uhr
0

War Intel nicht die Firma, die Habeck voller Stolz mit 10 Milliarden Euro Steuergeld beglücken wollte?

Der ist doch Kinderbuchautor...ist doch ein netter Titel für ein neues😂
s
scallerto, 02.08.2024 7:15 Uhr
0
War Intel nicht die Firma, die Habeck voller Stolz mit 10 Milliarden Euro Steuergeld beglücken wollte?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 02.08.2024 6:56 Uhr
3
Intel wird von der Bildfläche verschwinden...hatte ich gestern schon mal gesagt. Keine Chance gegen die Konkurrenz und schlechte Produkte ohne Top.
Schironimo
Schironimo, 02.08.2024 6:41 Uhr
1
https://stock3.com/news/intel-aktie-crasht-dividende-ausgesetzt-15-der-belegschaft-muss-gehen-15108105
Z
Zedrapid, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Hat jemand ein tldr was gestern geliefert wurde?
s
sparbuchersetzer11, 02.08.2024 6:21 Uhr
1
und kein geld zum kaufen...
Waterboy
Waterboy, 02.08.2024 6:17 Uhr
0
😱
Case39
Case39, 02.08.2024 5:57 Uhr
0
https://www.tomshardware.com/pc-components/cpus/intel-announces-an-extra-two-years-of-warranty-for-its-chips-amid-crashing-and-instability-issues-longer-warranty-applies-to-13th-and-14th-gen-core-processors Schadensbegrenzung
S
SUPERKUH, 02.08.2024 3:50 Uhr
0
Wer glaubt denn schon, dass sie insolvent werden?Eine Fusion wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit.
S
SUPERKUH, 02.08.2024 3:41 Uhr
0
Pe anu t für microsoft
S
SUPERKUH, 02.08.2024 3:38 Uhr
0
Außerdem hatte ich Intel auf 200mrd aufgerundet eigentlich nur 100 Mrd also noch weniger 3,75%
S
SUPERKUH, 02.08.2024 3:36 Uhr
0

Dafür muss Microsoft die 200mrd erstmal komplett frei haben, immerhin sind das 15% des Gesamtbörsenwertes von denen.

Mathe üben hilft dir
S
SUPERKUH, 02.08.2024 3:34 Uhr
0

Dafür muss Microsoft die 200mrd erstmal komplett frei haben, immerhin sind das 15% des Gesamtbörsenwertes von denen.

Kannst du rechnen?Es sind nur 7,25%.
G
Gast-754616600, 02.08.2024 3:23 Uhr
0
Dafür muss Microsoft die 200mrd erstmal komplett frei haben, immerhin sind das 15% des Gesamtbörsenwertes von denen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen