INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.563
nolif3
nolif3, 06.09.2024 18:10 Uhr
1
Äh heute geht Tech komplett nach unten und das liegt nicht an Intel
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.09.2024 18:03 Uhr
1
Unfassbar wie Intel zerlegt wird 👀 Langsam völlig übertrieben. Meine Meinung
E
Ewman, 06.09.2024 17:50 Uhr
0
Na dann warte mal ab.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 06.09.2024 17:49 Uhr
0
Deshalb bleibe ich hier auch engagiert
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 06.09.2024 17:48 Uhr
0

Da ist noch viel Luft nach unten.

Aber auch nach oben, wenn Gelsinger rausfliegt und der Turnsround gelingt
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 06.09.2024 17:48 Uhr
0

Achso. Und was sagt deine Erfahrung?

Habe ich bereits geschrieben… Dein Leseverständnis ist nicht ausreichend
E
Ewman, 06.09.2024 17:45 Uhr
0

Das ist alles B.S. .. Fakt ist, du bist ein Tr.oll ich habe eine langjährige Erfahrung um das zu erkennen

Achso. Und was sagt deine Erfahrung?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 06.09.2024 17:45 Uhr
0
Intel muss vor allen Dingen bei KI Chips etwas wirklich Wettbewerbsfähiges anbieten und zumindest versuchen Nvidia die Stirn zu bieten. Bei Gelsinger bin ich da allerdings sehr skeptisch
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 06.09.2024 17:44 Uhr
0

Das ist Jahrelange Erfahrung. Ich bin hier mehr als auf die Nase gefallen. Warte am besten ab. Nicht dass das endet wie TUI, Varta, Wirecard...

Das ist alles B.S. .. Fakt ist, du bist ein Tr.oll ich habe eine langjährige Erfahrung um das zu erkennen
s
schmarotz, 06.09.2024 17:43 Uhr
0
Da ist noch viel Luft nach unten.
E
Ewman, 06.09.2024 17:41 Uhr
0
Als selbständiger kaufe ich regelmäßig Notebooks
E
Ewman, 06.09.2024 17:41 Uhr
0
Ich werde sicherlich kein Intel mehr kaufen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 06.09.2024 17:40 Uhr
0

Wenn jemand mit „fakt ist“ eine persönliche Prognose der Zukunft einläutet, ist er ein Tr.oll

Richtig, wir arbeiten alle mit einer Kristallkugel. Fakt ist einzig, dass Intel sich viel zu lange auf seinen früheren Lorbeeren ausgeruht hat. Gemäß dem Slogan auf damals fast jedem Windows PC Intel INSIDE
E
Ewman, 06.09.2024 17:40 Uhr
0

Wenn jemand mit „fakt ist“ eine persönliche Prognose der Zukunft einläutet, ist er ein Tr.oll

Das ist Jahrelange Erfahrung. Ich bin hier mehr als auf die Nase gefallen. Warte am besten ab. Nicht dass das endet wie TUI, Varta, Wirecard...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 06.09.2024 17:37 Uhr
1

AMD übernimmt sicherlich diesen Auftrag

AMD braucht dringend ein zweites Standbein. Und Intel braucht das Geld. Immerhin wurde uns ja die ohnehin mickrige Dividende gestrichen. Gab es heute wohl zum letzten Mal
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen