INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.564
r
rhsw, 09.09.2024 21:45 Uhr
0
Konditormeister: Als Trader braucht es keine Pommesbnude wie Intel und als Investor schon gar nicht - Wenn Intel morgen zusperrt aht das NULL Audwirkung auf irgendwas und genau das ist auch eingepreist
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:44 Uhr
1
Paul Singer mit seinem Elliott Fonds forciert und fordert so etwas häufig als aktivistischer Investor.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:43 Uhr
0
Und zwar unmittelbar. Als Trader interessiert mich so was, da reicht ein Gerücht.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:40 Uhr
0

SweetKATHI: Varta Aktionäre sind auch nach dem die 180 Kurs weg waren gedulidig und optimistisch geblieben, auch bei 160 - Und was hat es gebracht? Die Ausgangslage ist die gleiche: Läuft nicht, kein Alleinstellungsmerkmal am Markt, haben ferig

Was für ein Quervergleich 😅👍
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:39 Uhr
0

Konditormeister: Bei einer Aufspaltung hast du den gleichen Müll nur in mehreren Positionen - Macht es im Depot nur unübersichtlicher aber brignt effektiv nichts

Es geht auch anders: Bei einer feindlichen Übernahme und anschließendem filettieren profitiert der Aktionär.
r
rhsw, 09.09.2024 21:37 Uhr
0
SweetKATHI: Varta Aktionäre sind auch nach dem die 180 Kurs weg waren gedulidig und optimistisch geblieben, auch bei 160 - Und was hat es gebracht? Die Ausgangslage ist die gleiche: Läuft nicht, kein Alleinstellungsmerkmal am Markt, haben ferig
r
rhsw, 09.09.2024 21:35 Uhr
0
Konditormeister: Bei einer Aufspaltung hast du den gleichen Müll nur in mehreren Positionen - Macht es im Depot nur unübersichtlicher aber brignt effektiv nichts
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:33 Uhr
0
Aha, wenn Du das sagst 😅👍
E
Ewman, 09.09.2024 21:29 Uhr
0
Ja, denn es geht nicht von heut auf morgen. Aber der Kurs wird fallen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:26 Uhr
0
Jetzt widersprichst Du Dir aber. Erst sagst Du, bei einer Aufspaltung sei Intel nix wert und dann sagst Du, bei einer Aufspaltung sei Intel mittel- oder langfristig nix wert. Aha 😅. Also sind sie bei der Aufspaltung noch was wert.
E
Ewman, 09.09.2024 21:17 Uhr
0
Das bezweifle ich. Mittelfristig und langfristig fällt es dann
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.09.2024 21:09 Uhr
1

Es könnte zu einer Aufspaltung kommen. Damit wäre Intel so gut wie nichts Wert.

Im Gegenteil. Bei einer Aufspaltung würde der Kurs deutlich steigen.
E
Ewman, 09.09.2024 21:08 Uhr
0
So wie unsere Anteile...
E
Ewman, 09.09.2024 21:08 Uhr
0
Es könnte zu einer Aufspaltung kommen. Damit wäre Intel so gut wie nichts Wert.
E
Ewman, 09.09.2024 21:07 Uhr
0
Wir könnten unsere Dividenden verwenden um auf fallende Kurse zu setzen. Hier geht es weiter abwärts.
P
PeterMüller, 09.09.2024 21:07 Uhr
0
Richtig, momentan nicht gut oder im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen