INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,78 EUR
+5,39 % +6,28
20:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.469
T
TuDios, 09.12.2024 17:19 Uhr
0

China fliegt und US Werte crashen🫣

Irgendwo muss das Geld herkommen, aber 0,5% nach so einem Run ist sicher kein Crash
Misiu
Misiu, 09.12.2024 17:12 Uhr
0
China fliegt und US Werte crashen🫣
r
rhsw, 09.12.2024 11:27 Uhr
0
TuDios: Und klar kannst du dein Bürgergeld irgendwo rein kippen, du hättest aber YTD mit wesentlich weniger Risiko längst 30% machen können
r
rhsw, 09.12.2024 11:21 Uhr
0
TuDios: Alter so funktioniert Börse nicht! Für eine valide Annahme von Gewinnen braucht es Grundlagen und eine valide These sonst existiert kein Investment-Case!
T
TuDios, 09.12.2024 11:13 Uhr
0

TuDios: "Trotzdem wäre es gut, mal was zum Progress zu hören" - Da haben wir es mal wieder - Du fantasierst die ganze Zeit von 18A ohne irgendwelche Grundlagen

Und du nimmst das Schlechteste an ohne irgendwelche Grundlagen. Das Ding ist, da bist du nicht weit vom Marktkonsens entfernt, es gibt also relativ wenig Downside. Und das bespielst du ja nichtmal, weswegen du dich immer noch fragen solltest, warum du hier immer rumspammst. Währenddessen gibt es für meinen Investment Case viel Upsidepotenzial.
r
rhsw, 09.12.2024 10:46 Uhr
0
TuDios: "Trotzdem wäre es gut, mal was zum Progress zu hören" - Da haben wir es mal wieder - Du fantasierst die ganze Zeit von 18A ohne irgendwelche Grundlagen
T
TuDios, 09.12.2024 10:39 Uhr
0
Ja leider sagt er da nicht wirklich Irgendwas. Er sagt nur, dass man nicht eine einzelne Zahl sagen kann. Als Ex CEO steht es ihm auch nicht mehr zu, Geschäftsgeheimnisse zu verraten. Trotzdem wäre es gut, mal was zum Progress zu hören.
r
rhsw, 09.12.2024 9:29 Uhr
0
joewer72: Null Informationen
joewer72
joewer72, 09.12.2024 9:07 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Intels-Ex-Chef-Gelsinger-kommentiert-Kontroverse-um-Ausbeute-bei-18A-10191947.html
r
rhsw, 08.12.2024 19:04 Uhr
0
nalkanal: Die Meise verwechselt Niveau etwas mit dem man sich einschmieren kann - Zu mehr sind seine Pommesbuden-Aktien auch nicht zu brauchen
n
nalkanal, 08.12.2024 14:12 Uhr
0

Wenn es von dem Niveau wieder steigt ist alles OK. Beim letzten Anstieg ging es dann wieder über 24€. Hatte dort ein paar für 24,50€ mit Gewinn verkauft und bei 22€ wieder zu gekauft.

Von welchem Niveau steigt es bitte?? Klomeise/Hohlmeise hat jedenfalls kein Niveau - und offenbar auch keine Ahnung. Siehe Rivian, Bayer, National Grid. Lügt sich aber überall angebliche Gewinne zurecht.
r
rhsw, 07.12.2024 14:30 Uhr
0
madmike: Warum? Zum Abschied 12 Mio wie jetzt und alles ist gut
madmike
madmike, 07.12.2024 11:21 Uhr
0
Die müssen dem neuen CEO, der sich drauf einlässt, echt n fetten Batzen zahlen ...
r
rhsw, 06.12.2024 17:41 Uhr
0
TuDios: Ob es den Kapitalmarkt interessiert bleibt abzuwarten, aber den hast du ja immer noch nicht ansatzweise verstanden
T
TuDios, 06.12.2024 17:39 Uhr
0
Mehr zu den Spezifikationen von Battlemage sowie den Nachfolgern. https://www.youtube.com/watch?v=ci40PmbcyX0 Xe3 (Celestial) wohl schon so gut wie fertig (Markstart der dedizierten Grafikkarten Q1/Q2 2026 erwartet) und die Arbeiten an Xe4 (Druid) starten gerade.
r
rhsw, 06.12.2024 16:47 Uhr
0
TuDios: Nur ändert das nichts an den Kursen kleiner! Die Sparpläne kaufen ja in den internen Gewichtungen welche der Markt vorgibt und alles Sparpläne zusammen sind nur ein verschwindend geringer Anteil des tagesvolumes der einzelnen Aktien - Hör endlich auf permanent zu unterstreichen wie es um dein Marktv erständnis bestellt ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,74 %
7 Strategy B -1,93 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
7 Strategy B -1,98 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,67 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen