INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,91 EUR
+2,93 % +3,41
14:11:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.465
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 7:46 Uhr
1
Ich hole mir heute nochmal 10K und setze fest auf eine Erholung in 2025
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 7:45 Uhr
1

Übernahme heißt? Ist die Aktie danach Tot?

Würde den Kursverlust gestern eher darauf zurückführen 10. Dez (Reuters) - S&P Global Ratings hat am Dienstag das Kreditrating des Chipherstellers Intel Corp von "BBB+" auf "BBB" herabgestuft. Grund dafür sind die langsame Geschäftserholung und die Unsicherheit nach den Veränderungen im Management.
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 7:41 Uhr
0

Übernahme heißt? Ist die Aktie danach Tot?

Eine Übernahme wäre erstmal was Gutes…👍🏻
V
Vorsehung, 10.12.2024 22:18 Uhr
1
Bin bei 19,09 € eingestiegen... SL bei 18,85...
E
Ewman, 10.12.2024 21:34 Uhr
0
Übernahme heißt? Ist die Aktie danach Tot?
A
Agent.K, 10.12.2024 21:24 Uhr
0
Hier wird wohl die Übernahme vorbereitet.
DonKalzone
DonKalzone, 10.12.2024 19:56 Uhr
1

Das ist immer noch Grundlagenforschung

Jop. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Wenn Alphabet signifikant nahe der Marktreife wären, also nicht weiter als 2 oder 3 Jahre, dann wären die Chiphersteller deutlich abgesoffen. Sind wohl doch nur Hopium-News
T
TuDios, 10.12.2024 19:51 Uhr
1

Da kommt bald die Übernahme, Die Übernahmegerüchte durch Qualcom wurden abrupt beendet, damit der Kurs unten bleibt.

Der Kurs blieb "oben" nachdem klar war, dass Qualcomm Intel nicht fressen wird. Der Kurs fiel nachdem Gelsinger gegangen wurde. Vermutlich weil man daraus eine höhere Wahrscheinlichkeit ableitet, dass der Foundry - Turnaround nichts wird. Aber habe ja vorhin eine Quelle gefunden wo erklärt wird, dass 18A marktreif ist.
T
TuDios, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Mit der Ankündigung von Alphabets Willow ists nur ne Frage der Zeit bis Bestellungen bei den Herkömmlichen Chipherstellern deutlich stagnieren werden. Es wird einen Chip Überschuss geben, und dieser wird die schwächsten Hersteller fressen. Shit, schade um meine Intel....

Das ist immer noch Grundlagenforschung
DonKalzone
DonKalzone, 10.12.2024 19:23 Uhr
1
Mit der Ankündigung von Alphabets Willow ists nur ne Frage der Zeit bis Bestellungen bei den Herkömmlichen Chipherstellern deutlich stagnieren werden. Es wird einen Chip Überschuss geben, und dieser wird die schwächsten Hersteller fressen. Shit, schade um meine Intel....
b
bossmen, 10.12.2024 19:19 Uhr
0
Da kommt bald die Übernahme, Die Übernahmegerüchte durch Qualcom wurden abrupt beendet, damit der Kurs unten bleibt.
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.12.2024 19:15 Uhr
2
Bin mit 10k Mal rein
E
Ewman, 10.12.2024 18:52 Uhr
0
Bin Amateur seit 10 Jahren
E
Ewman, 10.12.2024 18:52 Uhr
0

@jewman, entweder bist du Short oder der mega Amateur! Intel wird platt gemacht… Wo lebst du denn? Intel wird nur platt gemacht wenn die Welt untergeht.

Ich hoffe natürlich, dass Intel heil davon kommt und wieder steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen