INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,94 USD
+5,19 % +6,95
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.477
d
dqiu, 11.12.2024 17:11 Uhr
0
Intel ist inzwischen nicht mehr innovativ genug. CPUs von Intel können von CPUs aus dem Haus AMD kostengünstiget locker ersetzt werden. Die GPUs von Intel sind sowieso Schrott, können nicht mit denen von AMD, geschweige denn mit denen von Nvidia, mit halten.
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 11.12.2024 17:03 Uhr
0
Interessanter Artikel👍
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 11.12.2024 17:03 Uhr
1
https://www.computerwoche.de/article/3618745/intel-ist-fertig.html
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 16:16 Uhr
0

Diva2905: "Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen" ist süß für Daytrading, das wars dann aber auch schon - Für Nachhaltige Gewinne brauchts etwas mehr

Aber zugegeben, erwischt, ich bin eher Daytrader bis Swingtrader
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 16:13 Uhr
0

Nana - richtige Frauen gibt es nicht für den Job??

Natürlich auch Frauen😅👍🏻
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 16:12 Uhr
0

Diva2905: "Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen" ist süß für Daytrading, das wars dann aber auch schon - Für Nachhaltige Gewinne brauchts etwas mehr

Wenn der aber die richtigen Entscheidungen trifft……
T
TuDios, 11.12.2024 15:59 Uhr
0
Das her ist eine Analyse die meinen Investment-Case konterkarieren würde. Wenn man Intel wirklich zerschlägt um die einzelnen Teile zu Geld zu machen, weil das Board zu kurzsichtig ist. https://www.fabricatedknowledge.com/p/the-death-of-intel-when-boards-fail
T
TuDios, 11.12.2024 15:44 Uhr
0

Nana - richtige Frauen gibt es nicht für den Job??

Lisa Su wird vermutlich nicht wechseln wollen ;)
n
nalkanal, 11.12.2024 15:39 Uhr
0

Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen

Nana - richtige Frauen gibt es nicht für den Job??
Case39
Case39, 11.12.2024 14:40 Uhr
0
https://www.igorslab.de/ex-ceo-pat-gelsinger-war-gegen-eine-aufspaltung-des-unternehmens/
r
rhsw, 11.12.2024 13:50 Uhr
0
Jewman: "Übernahme heißt? Ist die Aktie danach Tot? " - Echt jetzt?
r
rhsw, 11.12.2024 13:49 Uhr
1
Jewman: "Aber meinen EK von 28,50 bekomme ich nicht mehr" - Du bist doch selbst schuld - Oktober 2023 bei 33,88 EUR mit Gewinn verkauft
r
rhsw, 11.12.2024 13:47 Uhr
0
Diva2905: "Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen" ist süß für Daytrading, das wars dann aber auch schon - Für Nachhaltige Gewinne brauchts etwas mehr
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 10:03 Uhr
2
Ebenfalls kann der richtige Mann als CEO schon zu einer positiven Kursentwicklung führen
Diva2905
Diva2905, 11.12.2024 10:02 Uhr
1

Aber meinen EK von 28,50 bekomme ich nicht mehr.

Ok der ist jetzt höher als meiner, aber sag niemals nie. Bei einer Übernahme wäre ein Kursanstieg überproportional, aber auch ohne gehe ich eigentlich von einem Kurs in diese Richtung 28€ aus
E
Ewman, 11.12.2024 10:01 Uhr
0

Eine Übernahme wäre erstmal was Gutes…👍🏻

Aber meinen EK von 28,50 bekomme ich nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen