INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,65 EUR
-2,99 % -3,50
16:27:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.549
r
rhsw, 30.01.2025 17:25 Uhr
1
Sicher1: Der Mod wollte halt mit der Drecksaktie auch nichts mehr zu tun haben :-) Wo sind denn die 20 von denen man im Sommer geträumt hat? Nichtmal die 16 vom Herbst 2023 sind ansatzweise wieder da
r
rhsw, 30.01.2025 17:24 Uhr
0
Sicher1: Wenn du das Wort normal in den Mund nimmst hat das durchaus seine Komik
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:24 Uhr
0
Freiwillig 😁
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:23 Uhr
0
Bei Rivian hat mir der Mod das Amt nicht ohne Grund übergeben..
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:21 Uhr
0
Dass du normal wirst.. Vermutlich zu spät 😔
r
rhsw, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Sicher1: "Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht" - Was willst?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Probezeit nicht bestanden..
r
rhsw, 30.01.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1: Ich hatte schon mehr als Ahnung bevor du überhaupt wussest was Investments sind
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:16 Uhr
0
Ja würde reichen, Wenn man keinen Daumen geben kann am Rechner 😁
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:13 Uhr
0
Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht.. Teste es mit Probezeit bei Rivian.. Deal?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:03 Uhr
0

Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie

Da muss man abwarten, Ob's über 18 geht.. Paar % liegen lassen Danke interessant
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:00 Uhr
0

Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus

Das würde ich ab 10 K Beiträge bestenfalls auf nett optimieren.. Bissle Ahnung hast ja mittlerweile.. Wie Robin auch schon bemerkt hatte.. Beim atos Spam
r
rhsw, 30.01.2025 16:59 Uhr
0
Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie
r
rhsw, 30.01.2025 16:58 Uhr
1
Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:57 Uhr
0
Ein Vorbild sagt oft.. Nicht das Handeln,was man denkt... Das was man sieht...
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 16:52 Uhr
0
Wer hat die meisten Anteile eingesammelt?? DIe 2 Team Player.. Früher Gegner 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +4,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +5,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen