INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,98 EUR
-4,24 % -5,00
17:43:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.552
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:28 Uhr
0
Nachlegen wenn's Momentum passt.. Oder unterm 1. Kauf
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:27 Uhr
0

Sicher1: Der Mod wollte halt mit der Drecksaktie auch nichts mehr zu tun haben :-) Wo sind denn die 20 von denen man im Sommer geträumt hat? Nichtmal die 16 vom Herbst 2023 sind ansatzweise wieder da

Bin erst seit kurzem klein dabei.. Dank Kontra Indikator Nummer 2
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:26 Uhr
0
Bissle Humor muss sein.. Auch das fehlt dir komplett.. Nicht gesund
r
rhsw, 30.01.2025 17:25 Uhr
1
Sicher1: Der Mod wollte halt mit der Drecksaktie auch nichts mehr zu tun haben :-) Wo sind denn die 20 von denen man im Sommer geträumt hat? Nichtmal die 16 vom Herbst 2023 sind ansatzweise wieder da
r
rhsw, 30.01.2025 17:24 Uhr
0
Sicher1: Wenn du das Wort normal in den Mund nimmst hat das durchaus seine Komik
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:24 Uhr
0
Freiwillig 😁
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:23 Uhr
0
Bei Rivian hat mir der Mod das Amt nicht ohne Grund übergeben..
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:21 Uhr
0
Dass du normal wirst.. Vermutlich zu spät 😔
r
rhsw, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Sicher1: "Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht" - Was willst?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:20 Uhr
0
Probezeit nicht bestanden..
r
rhsw, 30.01.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1: Ich hatte schon mehr als Ahnung bevor du überhaupt wussest was Investments sind
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:16 Uhr
0
Ja würde reichen, Wenn man keinen Daumen geben kann am Rechner 😁
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:13 Uhr
0
Wenn's ab jetzt besser wird, Hat die ganze Arbeit was gebracht.. Teste es mit Probezeit bei Rivian.. Deal?
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:03 Uhr
0

Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie

Da muss man abwarten, Ob's über 18 geht.. Paar % liegen lassen Danke interessant
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 17:00 Uhr
0

Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus

Das würde ich ab 10 K Beiträge bestenfalls auf nett optimieren.. Bissle Ahnung hast ja mittlerweile.. Wie Robin auch schon bemerkt hatte.. Beim atos Spam
r
rhsw, 30.01.2025 16:59 Uhr
0
Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 Security der nächsten Generation -1,50 %
Alle Diskussionen