INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,77 EUR
-2,89 % -3,38
19:01:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.556
r
rhsw, 10.02.2025 13:37 Uhr
0
TuDios: Als hätte Gaming-Hardware irgendeine Marktrelevanz - Dort wird das Geld mit Software und Services gemacht
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
T
TuDios, 10.02.2025 6:27 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=XqDtGj82tys
W
Wow92, 09.02.2025 16:40 Uhr
0

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃

...die Einzige... eine Steigerungsform gibt es nicht
L
LaraAna, 08.02.2025 23:18 Uhr
0

Meine langjährigen Beobachtungen gehen in die gleiche Richtung. Bei Intel braucht es eine Initialzündung. Zum Beispiel aus dem KI Bereich

Na da bin ich zum Glück nicht die einzigste, Danke 😃
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.02.2025 22:50 Uhr
2

Eins hab ich in den 2 Jahren am Aktienmarkt gelernt, wenn das Gejammer am größten ist, dann ist das Licht am Tunnel schon sehr nah. Dann schauen wir mal wie hell es morgen wird ☀️

Meine langjährigen Beobachtungen gehen in die gleiche Richtung. Bei Intel braucht es eine Initialzündung. Zum Beispiel aus dem KI Bereich
r
rhsw, 08.02.2025 19:05 Uhr
0
Ronsomma: Wo sollen sie das nach 15 Jahren Stillstand herzaubern?
E
Ewman, 08.02.2025 17:47 Uhr
0
Wozu auch. Das dominiert inzwischen DeepseeK
R
Ronsomma, 08.02.2025 16:44 Uhr
1
Intel bräuchte mal kurzfristig was im KI Bereich. Eigentlich erstaunlich, dass sie da gar nix haben.
stockTrader.
stockTrader., 08.02.2025 15:16 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/News/Bill-Gates-Statement-zu-Intel-1465527/
G
Gast-758561000, 08.02.2025 0:54 Uhr
1
Warum nen alten , lahmen Esel kaufen wenn man ein starkes gesundes schlachtross in glänzender rüstung bekommen kann
r
rhsw, 07.02.2025 20:25 Uhr
0
LaraAna: Silber ist spekualtiv und Krisenwährung / Gold der Wertspeicher - Hier gibt es kein entweder / oder aber Intel hat im Mix nichts zu scuhen
L
LaraAna, 07.02.2025 20:19 Uhr
0

LaraAna: "Entweder hier oder Vater Staat nimmt es uns weg" - Möchte ich sehen wie er mir mein physisches Gold weg nimmt - Wer bei der Währungsreform 1948 10.000 RM hatte konnte bis heute 300 EUR durchbringen, wer davor den Gegenwert in 68 Unzen Gold hatte wäre heute 180.000 EUR schwer

Da haste Recht, hab ich in Silber 😉
r
rhsw, 07.02.2025 18:23 Uhr
2
LaraAna: "Entweder hier oder Vater Staat nimmt es uns weg" - Möchte ich sehen wie er mir mein physisches Gold weg nimmt - Wer bei der Währungsreform 1948 10.000 RM hatte konnte bis heute 300 EUR durchbringen, wer davor den Gegenwert in 68 Unzen Gold hatte wäre heute 180.000 EUR schwer
L
LaraAna, 07.02.2025 18:19 Uhr
0

LaraAna: Lol

Der Zug fährt heute durch einen langen dunklen Tunnel 😁 Eigentlich ist es doch egal wie wir unser Geld verzocken. Entweder hier oder Vater Staat nimmt es uns weg. Zum Glück hab ich nur 200 Stück gekauft. Ich denke mal die werden uns nicht ganz abschmieren lassen, wir sind dann nur nicht mehr Handelbar. Erlebe ich gerade bei Power Nickel 🤷‍♀️🙈
r
rhsw, 07.02.2025 17:31 Uhr
0
Noki: Na schlau war es nicht bei dem Chart und der Entwicklung - Was hast du dir dabei gedacht? Auf ATH geschaut und Dollar in den Augen bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen