INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,40 EUR
-4,71 % -5,56
15:57:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.549
r
rhsw, 11.02.2025 7:38 Uhr
0
Hypolid: Weil ich es kann?
c
criscros, 10.02.2025 23:07 Uhr
1

LaraAna: "denn wir sitzen alle im selben Boot" - Nein, das Bott ist 2024 gekentert und ich bin seit Herbst 2023 raus weil ich nicht bekloppt bin

Na dann sag das doch, dass du nur ein bisschen Anerkennung haben möchtes😂 Das hast du fein gemacht, ein ganz ein feiner, Bravo toll😂
H
Hypolid, 10.02.2025 22:40 Uhr
1
Dann frag ich mich , warum du Bekloppter hier immer noch mit liest/schreibst ?
r
rhsw, 10.02.2025 22:22 Uhr
0
LaraAna: "denn wir sitzen alle im selben Boot" - Nein, das Bott ist 2024 gekentert und ich bin seit Herbst 2023 raus weil ich nicht bekloppt bin
L
LaraAna, 10.02.2025 22:05 Uhr
3
Sorry wenn ich mich mal hier einbringe. Ich dachte das hier ist ein Forum wo man sich austauscht, voneinander lernt und sich stützt wenns mal nicht so gut läuft. Aber hier wird jeder nur fertig gemacht, egal in welcher Form. Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, denn wir sitzen alle im selben Boot. Egal ob Short oder Long, alle haben wir doch das gleiche Ziel, etwas Geld zu verdienen oder? Können wir da nicht respektvoll miteinander umgehen? So das musste ich mal los werden, nun dürft ihr weiter machen. Schönen Abend euch allen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.02.2025 21:55 Uhr
0

@Kohlmeise3 steigt immer viel zu hoch ein. Aufpassen

Du bist schwer angeschlagen! Lass dich endlich therapieren!
r
rhsw, 10.02.2025 19:56 Uhr
0
Klomeise
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 19:06 Uhr
1
Kein Geld für Aktien aber immer wieder 💩schreiben. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 19:06 Uhr
0
Gewinn steigt und steigt meine lieben 🤡 😅😂🤣
A
Agent.K, 10.02.2025 19:05 Uhr
1
@Kohlmeise3 steigt immer viel zu hoch ein. Aufpassen
L
LaraAna, 10.02.2025 19:02 Uhr
1

Setze ihn auf ignoriert und gut ist. 😉

Gemacht😉 Unfassbar was sich hier tummelt
r
rhsw, 10.02.2025 19:00 Uhr
0
Kohlmeise3: Davon werden deine Investments auch nicht besser - Überall wo es Geld zu verlieren gibt trifft man dich
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 18:55 Uhr
0
Setze ihn auf ignoriert und gut ist. 😉
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 18:55 Uhr
2
LaraAna weil rhsw ein 🤡, Idiot und Troll ist. 😅😂🤣
r
rhsw, 10.02.2025 18:19 Uhr
0
LaraAna: Weil ich es kann
L
LaraAna, 10.02.2025 17:55 Uhr
0

Die Klomeise

Wieso musst du eigentlich immer austeilen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
10 Investmentchancen +4,67 %
Alle Diskussionen