INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,67 EUR
-3,82 % -4,48
10:52:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
r
rhsw, 14.02.2025 12:21 Uhr
0
Jeanny: "Wer bei unter 19 nicht gekauft hat der hat sie Kontrolle über sein Leben verloren" - Wer EInzelaktien und Turnaround-Stories kauft hatte nie eine - Immer noch meilenweit weg von Werten Herbst 2023 -. Wäre also nch wie vor fett im Minus statt mit +8% raus zu gehen und vom Peak Anfang 2024 reden wir da noch gar nicht
h
hugoli, 14.02.2025 11:36 Uhr
0
Wenn die Amis sie heute auf 25 prügeln überlege ich mir auch den Ausstieg.
joewer72
joewer72, 14.02.2025 11:17 Uhr
1
Jedem seine Taktik, finde ich grundsätzlich gut. Schlecht finde ich, wenn einzelne ihre Taktik für die einzig wWahre halten. Wie beispielsweise die Taktik S&P500 mit der Beimischung Gold. Nur das und sonst nix und alle anderen haben keine Ahnung...
M
Mertguendogdu, 14.02.2025 10:34 Uhr
1
Mein Fahrplan seit Jahren ist Aktien von wirklich großen (Top 100) Unternehmen zu kaufen, wenn sie historisch günstig sind. Unabhängig von anderen Parametern. Läuft wieder. Hier mein EK 19,22 €.
S
Sanok, 14.02.2025 10:33 Uhr
0
18.82 EK 2598 Stück bin am überlegen raus zu gehen 🤔
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.02.2025 10:03 Uhr
0
"Intel Analyse: 30 Prozent Kursgewinn in vier Tagen" http://de.investing.com/analysis/intel-analyse-30-prozent-kursgewinn-in-vier-tagen-200496249
Rob13
Rob13, 14.02.2025 9:29 Uhr
0

Ist jetzt erst mal über die 200 Tage Linie und bis 30$ sind realistisch. Werden die geknackt und konkrete Pläne zur Zusammenarbeit mit TSMC bekannt, könnte es auch weitergehen. 🤷‍♂️

Danke für deine Einschätzung 🤝
L
Le0b, 14.02.2025 9:16 Uhr
0
75St.
L
Le0b, 14.02.2025 9:15 Uhr
0
Mein EK liegt bei 22€
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 9:09 Uhr
0

50 EOY möglich? 🤔

Ist jetzt erst mal über die 200 Tage Linie und bis 30$ sind realistisch. Werden die geknackt und konkrete Pläne zur Zusammenarbeit mit TSMC bekannt, könnte es auch weitergehen. 🤷‍♂️
Rob13
Rob13, 14.02.2025 8:27 Uhr
0
50 EOY möglich? 🤔
P
Peterson19, 14.02.2025 8:24 Uhr
0
Nur noch 18%im -😂 Ich hab mit Intel echt soviel Tiefs erlebt mal sehen wann wir ordentlich + machen
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.02.2025 7:22 Uhr
0
Das sollte heute weiter Auftrieb geben
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.02.2025 7:21 Uhr
0
https://www.ntv.de/25562332
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.02.2025 7:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-aktie-gibt-vollgas-massives-kaufsignal-und-frische-geruechte-20374965.html
E
Ewman, 14.02.2025 7:18 Uhr
0
Wären die Firefly Studios an der Börse notiert gewesen, hätte ich mein gesamtes Geld dort investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 Siemens Energy -4,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen