INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,47 EUR
-3,99 % -4,68
12:28:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.545
r
rhsw, 14.02.2025 12:28 Uhr
0
So hat Inbtel Jänner letzten Jahres mal ausgesehen also freut euch nicht zu früh: https://imgur.com/9u2nCzp
r
rhsw, 14.02.2025 12:24 Uhr
0
LaraAna: "He Leute hab ich nicht gesagt es ist Licht am Ende des Tunnels" bis sich das Licht mit einem unerwartet scheclhten Quartalsergebnis wieder mal als Zug herausstellt - Das kann Intel ganz toll, immer wieder
r
rhsw, 14.02.2025 12:21 Uhr
0
joewer72: "wenn einzelne ihre Taktik für die einzig wWahre halten. Wie beispielsweise die Taktik S&P500 mit der Beimischung Gold" - Ist ja auch keine sinnvolle Tatktik 100% USA und dann fürs gewissen etwas Gold dazu
r
rhsw, 14.02.2025 12:21 Uhr
0
Jeanny: "Wer bei unter 19 nicht gekauft hat der hat sie Kontrolle über sein Leben verloren" - Wer EInzelaktien und Turnaround-Stories kauft hatte nie eine - Immer noch meilenweit weg von Werten Herbst 2023 -. Wäre also nch wie vor fett im Minus statt mit +8% raus zu gehen und vom Peak Anfang 2024 reden wir da noch gar nicht
h
hugoli, 14.02.2025 11:36 Uhr
0
Wenn die Amis sie heute auf 25 prügeln überlege ich mir auch den Ausstieg.
joewer72
joewer72, 14.02.2025 11:17 Uhr
1
Jedem seine Taktik, finde ich grundsätzlich gut. Schlecht finde ich, wenn einzelne ihre Taktik für die einzig wWahre halten. Wie beispielsweise die Taktik S&P500 mit der Beimischung Gold. Nur das und sonst nix und alle anderen haben keine Ahnung...
M
Mertguendogdu, 14.02.2025 10:34 Uhr
1
Mein Fahrplan seit Jahren ist Aktien von wirklich großen (Top 100) Unternehmen zu kaufen, wenn sie historisch günstig sind. Unabhängig von anderen Parametern. Läuft wieder. Hier mein EK 19,22 €.
S
Sanok, 14.02.2025 10:33 Uhr
0
18.82 EK 2598 Stück bin am überlegen raus zu gehen 🤔
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.02.2025 10:03 Uhr
0
"Intel Analyse: 30 Prozent Kursgewinn in vier Tagen" http://de.investing.com/analysis/intel-analyse-30-prozent-kursgewinn-in-vier-tagen-200496249
Rob13
Rob13, 14.02.2025 9:29 Uhr
0

Ist jetzt erst mal über die 200 Tage Linie und bis 30$ sind realistisch. Werden die geknackt und konkrete Pläne zur Zusammenarbeit mit TSMC bekannt, könnte es auch weitergehen. 🤷‍♂️

Danke für deine Einschätzung 🤝
L
Le0b, 14.02.2025 9:16 Uhr
0
75St.
L
Le0b, 14.02.2025 9:15 Uhr
0
Mein EK liegt bei 22€
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 9:09 Uhr
0

50 EOY möglich? 🤔

Ist jetzt erst mal über die 200 Tage Linie und bis 30$ sind realistisch. Werden die geknackt und konkrete Pläne zur Zusammenarbeit mit TSMC bekannt, könnte es auch weitergehen. 🤷‍♂️
Rob13
Rob13, 14.02.2025 8:27 Uhr
0
50 EOY möglich? 🤔
P
Peterson19, 14.02.2025 8:24 Uhr
0
Nur noch 18%im -😂 Ich hab mit Intel echt soviel Tiefs erlebt mal sehen wann wir ordentlich + machen
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.02.2025 7:22 Uhr
0
Das sollte heute weiter Auftrieb geben
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,57 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,29 %
Alle Diskussionen