INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

121,53 EUR
+2,33 % +2,77
08:25:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.514
t
trt17, 11.03.2025 15:27 Uhr
0

Hallo trt17🤗😘

Hi, seit wann bist du hier investiert? Sicher1 habe ich auch schon hier gesehen. rhsw ist es wohl in den Edelmetall und ETF-Foren wo er investiert wohl wie immer zu langweilig.😉
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:26 Uhr
0

Sundsi: Die Börse ist komplexer als du denkst - Deiner Logik nach war Rivian auch ein tolles Investment weil Amazon so viel Geld drinnen hat und 2023 George Soros gekauft hat und wo steht sie seit Sommer 2023?

Amazon Jeff Bezos ist ja auch kein HF, glaube der investierte in Rivian, um seine Produkte auszuliefern. HFs beteiligen sich nur wenn sie Gewinn erwarten.
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:21 Uhr
0

Wollte hier eigentlich auch einsteigen aber R. Kiyosaki hat mich nachdenklich gemacht mit seinen Crash-Fantasien. Aber bei 16€ könnte ich wohl nicht widerstehen. Übernahmen durch andere Konzerne stehen ja auch noch im Raum.

Hallo trt17🤗😘
r
rhsw, 11.03.2025 15:19 Uhr
0
Sundsi: Die Börse ist komplexer als du denkst - Deiner Logik nach war Rivian auch ein tolles Investment weil Amazon so viel Geld drinnen hat und 2023 George Soros gekauft hat und wo steht sie seit Sommer 2023?
t
trt17, 11.03.2025 15:16 Uhr
1
Wollte hier eigentlich auch einsteigen aber R. Kiyosaki hat mich nachdenklich gemacht mit seinen Crash-Fantasien. Aber bei 16€ könnte ich wohl nicht widerstehen. Übernahmen durch andere Konzerne stehen ja auch noch im Raum.
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:09 Uhr
0

Sundsi: Gar nix kannst du ohne die Hintergründe des ganzen Portfolios zu verstehen

Was gibt es da nicht zu verstehen: Beteiligung = bullish
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:08 Uhr
1

SEC Filings sieht man's

Sehe ich sehr ähnlich
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:08 Uhr
0
Gerade die letzten Shorts?
r
rhsw, 11.03.2025 15:07 Uhr
0
Sundsi: Gar nix kannst du ohne die Hintergründe des ganzen Portfolios zu verstehen
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:05 Uhr
0
Man sieht die Aktienbeteiligung und den Rest kann man sich denken ;))
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:00 Uhr
1

Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen

SEC Filings sieht man's
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣
r
rhsw, 11.03.2025 14:57 Uhr
0
Sundsi: Und wie die ihr Portfolio aufstellen und warum bleibt dir sowieso gänzlich verschlossen
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 14:46 Uhr
0
UBS hat hier fast 30% Beteiligung erhöht und sind immer noch drin ;)) Das ein starkes Zeichen von Vertrauen in das Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen