INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,76 EUR
+0,97 % +1,13
17:25:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.502
r
rhsw, 11.03.2025 15:50 Uhr
0
Sundsi: Und fängt dein Problem an - Du verstehst weder den Markt noch bist du in der Lage deinen Informationsstand aktuell zu halten
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:50 Uhr
0

Chip Acts?

US-Gesetz, das 2022 verabschiedet wurde, um die heimische Halbleiterproduktion zu stärken
r
rhsw, 11.03.2025 15:49 Uhr
0
Sundsi: https://www.golem.de/news/schreckliche-schreckliche-sache-donald-trump-will-us-chips-act-kippen-2503-193956.html
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:48 Uhr
0

Macht euch keine Sorgen, die Tech Aktien stehen unter grossen Druck, Intel steht unter dem Schutzmantel des Chip Acts ;))

Aber klar, die Märkte sind unberechenbar ;))
E
Ewman, 11.03.2025 15:48 Uhr
0
Chip Acts?
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:47 Uhr
1
Macht euch keine Sorgen, die Tech Aktien stehen unter grossen Druck, Intel steht unter dem Schutzmantel des Chip Acts ;))
r
rhsw, 11.03.2025 15:47 Uhr
0
Ronsomma: Erstens schneid deine Katze auf und hol die Kommataste raus und zweitens kann jeder das 52 Wochentief bei seinem Broker sehen: 17,07 EUR
b
berlet58, 11.03.2025 15:44 Uhr
0
Nasdaq fällt ins Bodenlose
t
trt17, 11.03.2025 15:44 Uhr
1

Kriegt sie ja wieder, hält ja 10 Jahre ;)) Deine 16 kommen wohl gleich🍀

Buy-Order ist erstellt.😎
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:41 Uhr
0

Wenn die Story aus dem Artikel stimmen sollte wäre das schon bitter.😅

Kriegt sie ja wieder, hält ja 10 Jahre ;)) Deine 16 kommen wohl gleich🍀
t
trt17, 11.03.2025 15:39 Uhr
1

..800.000 Dollar von seiner Großmutter geerbt😆🤣

Wenn die Story aus dem Artikel stimmen sollte wäre das schon bitter.😅
Sundsi
Sundsi, 11.03.2025 15:36 Uhr
0

https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html

..800.000 Dollar von seiner Großmutter geerbt😆🤣
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:36 Uhr
0
Wo war genau das Sommer 24 Tief? 1755?
R
Ronsomma, 11.03.2025 15:35 Uhr
0
Da wird langsam gebohrt: in USA kennt man die Stop loss der Privatanleger. Citadel verkauft solche Daten.
t
trt17, 11.03.2025 15:34 Uhr
0

https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html

Der Typ aus dem Artikel sollte mit rhsw mal eine Unterhaltung starten.
t
trt17, 11.03.2025 15:32 Uhr
0
https://www.gamestar.de/artikel/student-aktien-intel,3417756.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen