INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,83 EUR
-0,69 % -0,82
08:23:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 10:32 Uhr
0
Vielleicht bleibt auf dem Niveau stehen, bis man mehr weiß💪 und allenfalls folgt noch ein Tweet;)
R
Ronsomma, 12.03.2025 10:26 Uhr
1
Aus der moralisch schwierigen Sicht eines Trump würde die Heirat eine noch viel engete Verzahnung von Taiwan mit den USA bedeuten. Passt in sein Weltbild und könnte TSMC durchaus überzeugen
E
Ewman, 12.03.2025 10:15 Uhr
0
Auf 7 Tage Sicht ordentlich im Minus
E
Ewman, 12.03.2025 10:14 Uhr
0
Manipulation. Am besten großen Bogen machen.
S
SharemaNonDaDip, 12.03.2025 10:00 Uhr
0
Die amis kaufen zu diesen preisen doch nicht. Kaufen lieber alibaba
Marvis
Marvis, 12.03.2025 10:00 Uhr
0

Bin mit Hebel rein 🚀

Hmmm nicht zu spät? Bin auch am überlegen
Yarovestment
Yarovestment, 12.03.2025 9:51 Uhr
0
Bin mit Hebel rein 🚀
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:42 Uhr
0
Nachrichtenagentur Reuters: Gerüchte über eine Zusammenarbeit (Joint Venture) mit TSMC, Nvidia, AMD - könnte krachen wenn die Amis wach sind ;)
Sundsi
Sundsi, 12.03.2025 9:19 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.reuters.com/technology/tsmc-pitched-intel-foundry-jv-nvidia-amd-broadcom-sources-say-2025-03-12/&ved=2ahUKEwiz1oTV5IOMAxUf8AIHHfP4J2AQFnoECBMQAQ&sqi=2&usg=AOvVaw17Kp-J81e9u9VdxuoKytfX

Dankee:)) wow!
T
Trader_80, 12.03.2025 8:05 Uhr
1
....hab es gestern schon geschrieben, bald wieder Kurse über 19, 20, ...
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 8:02 Uhr
2
Buy low sell high😁 👍😁
R
Rena1984, 12.03.2025 7:56 Uhr
2

Uih

Dachte ich gerade auch als ich den Kurs gesehen habe 😅
D
Deepblue, 12.03.2025 7:47 Uhr
0

@rhsw, aber echt! Vergeude deine Lebenszeit nicht auf räudigen Börsenportalen. Du Vogel 😂😂😉 Kein Cent damit zutun und hier abhängen…junge junge 😅

Reg dich doch nicht auf. Es ist halt ein anonymes Forum, jeder Bürgergeldempfänger kann hier Millionär spielen. ;)
R
Ronsomma, 12.03.2025 7:38 Uhr
1

Uih

Würde tatsächlich Sinn ergeben und vor allem den Umfang der angekündigten Investition erklären.
R
Ronsomma, 12.03.2025 7:32 Uhr
1
Uih
Misiu
Misiu, 12.03.2025 7:05 Uhr
1
Kurz aktuell bei 21,36 USD, bids sind gut gefüllt bis 25 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,09 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
7 Germany 40 Prognose -0,06 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen