INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,65 EUR
+1,99 % +2,31
11:33:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
Highländer
Highländer, 13.03.2025 14:18 Uhr
0
Auf Sicht eines Jahres haben Intel-Aktien mehr als die Hälfte ihres Wertes eingebüßt. Doch am Donnerstag geht es mit den Papieren überraschend um +10% nach oben. Das steckt jetzt hinter dem Kursanstieg. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64814869-intel-aktie-10-das-bringt-neue-impulse-486.htm
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 14:16 Uhr
0
jetzt ca. 3000 im plus
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 14:15 Uhr
0

Wo liegt dein Ek?

bei 19 Euro, würde aber etwas höher mit +600 rausgehen.. warten und wieder rein;)
T
Trader_80, 13.03.2025 14:11 Uhr
0
Wo liegt dein Ek?
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 14:08 Uhr
0
stelle mal SL falls es dennoch unter mein EK geht🙈
T
Trader_80, 13.03.2025 13:52 Uhr
1

Bin gespannt auf 15:30, denke hier fällt heute die 25 🥳

14h30 geht es los, Zeitumstellung!👉
Ravn_47
Ravn_47, 13.03.2025 13:46 Uhr
0
Bin wirklich gespannt was die USA macht...😳.
PabloEskibar
PabloEskibar, 13.03.2025 13:42 Uhr
0
Es baut sich Druck auf 🚀
s
spar995, 13.03.2025 13:14 Uhr
0
Hmm morgen ist auch noch Freitag.. überlege eventuell zu verkaufen hab kurzfristig guten Gewinn gemacht
H
HarryMüller, 13.03.2025 12:59 Uhr
1
SMCI hat sich ja mit Intel gut eingedeckt, wird Zweit das sich Google mal einen guten Chip für seine Pixel Smartphones gönnt, dieser Tensor G4 ist ja totaler Schrott und im Antutu Ranking weit abgeschlagen.
H
HarryMüller, 13.03.2025 12:56 Uhr
2
Bin gespannt auf 15:30, denke hier fällt heute die 25 🥳
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 12:48 Uhr
0

Das 16% Up macht mir sorge: wurde im after Markt bei geringen Volumen erzielt. Ein schöner short als wash Out bietet sich eigentlich an?

gut möglich, aber ist eher "Aufbruchstimmung", wer shorted denn hier;))
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 12:46 Uhr
0

Ja, mein Tinnitus und Dein Gespür 💪

Mein Gespür sagt mir übrigens, man solle die Cannabis Aktien im Auge behalten (Canopy/Tilray), denn obwohl die Regierung gegen die Umstufung ist - bleibt es ein Ass im Ärmel, um bei schlechten Umfragewerten wieder zu punkten :)) (just saying...😘)
R
Ronsomma, 13.03.2025 12:42 Uhr
1

evt. einen Abverkauf von ca. 3.5% wie gestern.. (Korrektur, Gewinnmitnahme, was auch immer;))

Das 16% Up macht mir sorge: wurde im after Markt bei geringen Volumen erzielt. Ein schöner short als wash Out bietet sich eigentlich an?
Sundsi
Sundsi, 13.03.2025 12:32 Uhr
0
evt. einen Abverkauf von ca. 3.5% wie gestern.. (Korrektur, Gewinnmitnahme, was auch immer;))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 Siemens Energy -2,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen