INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,74 EUR
-6,69 % -8,23
09:47:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.484
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:17 Uhr
2

Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉

Gute Nacht Sicherlein, und der Rest vom Volk😘😆
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0
Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅

Zeigt aber die Macht des KI Geldes
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:08 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Immer wie Donald blau denken 😉

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:02 Uhr
1

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)

Sicher1 INTEL
Immer wie Donald blau denken 😉
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 22:59 Uhr
0

Langfristig gesehen.. Kleines 🎁 auf verdoppeln setzen, Bestenfalls

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:57 Uhr
1
https://www.onvista.de/aktien/BRAINCHIP-HOLDINGS-Aktie-AU000000BRN8
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:57 Uhr
1
Langfristig gesehen.. Kleines 🎁 auf verdoppeln setzen, Bestenfalls
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 22:56 Uhr
0

Erster Eindruck 63 Mitarbeiter

ist sowas wie Europlasma, sobald es fällt, mal n 1000er reinschmeißen;)
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:52 Uhr
0
Erster Eindruck 63 Mitarbeiter
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:48 Uhr
2

Sorry das ich hier über ein anderes Unternehmen Berichte ✌️aber die Wege kreuzen sich ein wenig

Immer interessant, wenn's im Kontext kommt 😉
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 22:47 Uhr
1

Sorry das ich hier über ein anderes Unternehmen Berichte ✌️aber die Wege kreuzen sich ein wenig

Sie kreuzen sich sogar sehr, danke dir, wusste das gar nicht - und ja, ist dasselbe "Brianchip", tatsächlich😅
Ravn_47
Ravn_47, 17.03.2025 22:46 Uhr
1
Sorry das ich hier über ein anderes Unternehmen Berichte ✌️aber die Wege kreuzen sich ein wenig
Ravn_47
Ravn_47, 17.03.2025 22:45 Uhr
1

Hm.. das ist zwar aus 2022;) Meinte Brainchip Australien ;)) Dasselbe?🧐🧐

Ich weiß bin schon seit Ewigkeiten dabei 😅. Ja ist immer noch aktuell. Sowas hat auch oft lange Vorlaufzeiten, bevor daraus was zählbares raus kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen