INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,74 EUR
-6,69 % -8,23
09:47:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.484
G
Gast-761300601, 18.03.2025 8:18 Uhr
1
Heute könnten bereits Köpfe rollen🙈, besonders das mittlere Management soll ja bei Intel stark reduziert werden. Altenaativ kann Intel auch Musk anheuern🤣
R
Rena1984, 18.03.2025 7:54 Uhr
1

Mögen die Spiele beginnen 🚀

Guten Morgen :) schauen wir mal wie der Tag wird. Heute übernimmt der CEO das Zepter bei Intel. Heute sollen die zwei älteren Herrschaften miteinander telefonieren (Putin&Trump). Heute ist die Abstimmung im Bundestag bezüglich der Schulden. Morgen ist die FED Sitzung. Das können sehr interessante zwei Tage werden! Euch allen einen schönen Start in den Tag
G
Gast-761300601, 18.03.2025 6:39 Uhr
1
Mögen die Spiele beginnen 🚀
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:17 Uhr
2

Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉

Gute Nacht Sicherlein, und der Rest vom Volk😘😆
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0
Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅

Zeigt aber die Macht des KI Geldes
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:08 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Immer wie Donald blau denken 😉

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:02 Uhr
1

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)

Sicher1 INTEL
Immer wie Donald blau denken 😉
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 22:59 Uhr
0

Langfristig gesehen.. Kleines 🎁 auf verdoppeln setzen, Bestenfalls

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:57 Uhr
1
https://www.onvista.de/aktien/BRAINCHIP-HOLDINGS-Aktie-AU000000BRN8
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:57 Uhr
1
Langfristig gesehen.. Kleines 🎁 auf verdoppeln setzen, Bestenfalls
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 22:56 Uhr
0

Erster Eindruck 63 Mitarbeiter

ist sowas wie Europlasma, sobald es fällt, mal n 1000er reinschmeißen;)
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:52 Uhr
0
Erster Eindruck 63 Mitarbeiter
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 22:48 Uhr
2

Sorry das ich hier über ein anderes Unternehmen Berichte ✌️aber die Wege kreuzen sich ein wenig

Immer interessant, wenn's im Kontext kommt 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen