INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,81 EUR
-6,64 % -8,16
09:46:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.484
r
rhsw, 18.03.2025 11:03 Uhr
0
Sundsi: "während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen" - Jene die was bewegen müssen auf gar nichts warten und sind es die dich mit deinem STop-Loss bei einem deutschen Broker zerstören können
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:26 Uhr
0

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣

wir Europäer könnten höchstens den Pre Market abschöpfen, während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen ;))😆🤭
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:18 Uhr
0

US pre markt 26,10

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣
E
Ewman, 18.03.2025 9:52 Uhr
0
Warum steigt es nicht weiter?
G
Gast-761300601, 18.03.2025 9:49 Uhr
1
US pre markt 26,10
G
Gast-761300601, 18.03.2025 8:18 Uhr
1
Heute könnten bereits Köpfe rollen🙈, besonders das mittlere Management soll ja bei Intel stark reduziert werden. Altenaativ kann Intel auch Musk anheuern🤣
R
Rena1984, 18.03.2025 7:54 Uhr
1

Mögen die Spiele beginnen 🚀

Guten Morgen :) schauen wir mal wie der Tag wird. Heute übernimmt der CEO das Zepter bei Intel. Heute sollen die zwei älteren Herrschaften miteinander telefonieren (Putin&Trump). Heute ist die Abstimmung im Bundestag bezüglich der Schulden. Morgen ist die FED Sitzung. Das können sehr interessante zwei Tage werden! Euch allen einen schönen Start in den Tag
G
Gast-761300601, 18.03.2025 6:39 Uhr
1
Mögen die Spiele beginnen 🚀
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:17 Uhr
2

Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉

Gute Nacht Sicherlein, und der Rest vom Volk😘😆
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0
Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅

Zeigt aber die Macht des KI Geldes
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:08 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Immer wie Donald blau denken 😉

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:02 Uhr
1

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)

Sicher1 INTEL
Immer wie Donald blau denken 😉
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 22:59 Uhr
0

Langfristig gesehen.. Kleines 🎁 auf verdoppeln setzen, Bestenfalls

Wenn's hier so bleibt, braucht man ja nix anderes;)) Gehen jedoch wirklich schon lange seitwärts.. es macht zack und fällt kurz🫣 Morgen?:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen