INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,90 EUR
-6,56 % -8,07
09:39:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.484
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 11:13 Uhr
0

Sundsi: "während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen" - Jene die was bewegen müssen auf gar nichts warten und sind es die dich mit deinem STop-Loss bei einem deutschen Broker zerstören können

Hast du eine Molkerei zuhause bei dem vielen 🧀🧀🧀🐄😋
r
rhsw, 18.03.2025 11:03 Uhr
0
Sundsi: "während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen" - Jene die was bewegen müssen auf gar nichts warten und sind es die dich mit deinem STop-Loss bei einem deutschen Broker zerstören können
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:26 Uhr
0

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣

wir Europäer könnten höchstens den Pre Market abschöpfen, während die Amis auf Börsenöffnung warten müssen ;))😆🤭
Sundsi
Sundsi, 18.03.2025 10:18 Uhr
0

US pre markt 26,10

Jup, das ist unser Echtzeitkurs in Euro :)) der Pre Market bringt uns eigentlich nicht viel🫣
E
Ewman, 18.03.2025 9:52 Uhr
0
Warum steigt es nicht weiter?
G
Gast-761300601, 18.03.2025 9:49 Uhr
1
US pre markt 26,10
G
Gast-761300601, 18.03.2025 8:18 Uhr
1
Heute könnten bereits Köpfe rollen🙈, besonders das mittlere Management soll ja bei Intel stark reduziert werden. Altenaativ kann Intel auch Musk anheuern🤣
R
Rena1984, 18.03.2025 7:54 Uhr
1

Mögen die Spiele beginnen 🚀

Guten Morgen :) schauen wir mal wie der Tag wird. Heute übernimmt der CEO das Zepter bei Intel. Heute sollen die zwei älteren Herrschaften miteinander telefonieren (Putin&Trump). Heute ist die Abstimmung im Bundestag bezüglich der Schulden. Morgen ist die FED Sitzung. Das können sehr interessante zwei Tage werden! Euch allen einen schönen Start in den Tag
G
Gast-761300601, 18.03.2025 6:39 Uhr
1
Mögen die Spiele beginnen 🚀
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:17 Uhr
2

Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉

Gute Nacht Sicherlein, und der Rest vom Volk😘😆
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0
Wo war der Return ohne das Volk? Gleichzeitig? 😉
Sicher1
Sicher1, 17.03.2025 23:12 Uhr
0

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅

Zeigt aber die Macht des KI Geldes
Sundsi
Sundsi, 17.03.2025 23:08 Uhr
0
Sicher1 INTEL

Immer wie Donald blau denken 😉

ich dreh durch🤣 gucke mal rüber, alles grün. jede Kack Pommesbude ist heute gestiegen😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,24 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen