INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,80 EUR
-7,42 % -9,12
08:20:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.480
Secura
Secura, 19.03.2025 19:39 Uhr
0
Was kam raus ?
R
Rena1984, 19.03.2025 19:37 Uhr
1

Wann kommt der Fed entscheid ?

Vor 37min
Secura
Secura, 19.03.2025 19:34 Uhr
0
Wann kommt der Fed entscheid ?
R
Ronsomma, 19.03.2025 19:19 Uhr
1

Keine Überraschung. In 15min kommt Mr.Powell - mit einem Satz kann er den Markt nach oben 👆 drücken oder unten 👇 ziehen.

Na ja... Wahrscheinlich hat WS längst Shorts und ups präpariert - und im Nachhinein sucht man sich nen Satz der den move rechtfertigen soll 😊
R
Rena1984, 19.03.2025 19:17 Uhr
1

Fed: Unverändert;)

Keine Überraschung. In 15min kommt Mr.Powell - mit einem Satz kann er den Markt nach oben 👆 drücken oder unten 👇 ziehen.
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 19:12 Uhr
0
Fed: Unverändert;)
R
Ronsomma, 19.03.2025 18:57 Uhr
0
Widerlich was die Lügenpresse mit den armen Seelen bei Steyr... Ich könnt das nicht
R
Ronsomma, 19.03.2025 18:54 Uhr
1
Ich finde diese fed Tage allmählich albern.. mach den sch... Schon viel zu lange.. 😶
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:45 Uhr
0
wir sind genau auf der Unterstützungsebene vom 13. März, dem Tag als der neue Ceo verkündet wurde. Denke es bleibt dort und sollte (glückliches Szenario) nach dem FED Entscheid sofort steigen. Sonst raus ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:39 Uhr
0

Ja, weiss wer, dieser k m i sche Nopain ;) hab dort ca. 7 Leute seit Monaten auf Ingo.. beste Zeit seither))

Das mach ich jetzt selber weg
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:33 Uhr
0

Lese dort allerdings schon ewig nicht mehr.. Habe ich was verpasst? Einer löscht ja seine Beiträge immer komplett zurück 😁 Falls du den auch kennst 😉

Ja, weiss wer, dieser k m i sche Nopain ;) hab dort ca. 7 Leute seit Monaten auf Ingo.. beste Zeit seither))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:31 Uhr
1
Lese dort allerdings schon ewig nicht mehr.. Habe ich was verpasst? Einer löscht ja seine Beiträge immer komplett zurück 😁 Falls du den auch kennst 😉
Sundsi
Sundsi, 19.03.2025 18:30 Uhr
0

Aufmerksam bin

Jeder, der hier iwas glaubt gehört untersucht🤣 MRT ;))
Sicher1
Sicher1, 19.03.2025 18:27 Uhr
1
Aufmerksam bin
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen