INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,77 EUR
-6,85 % -8,44
09:47:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.484
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:45 Uhr
0
Genau 21€ wäre gut zum Einstieg wieder😉
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:36 Uhr
0
EsGehtVoran😜 🥱
R
Rena1984, 20.03.2025 16:11 Uhr
1

Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig. Jetzt warte ich wieder auf 21€😉

Deine 21€ waren schon kurz zu sehen
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:38 Uhr
0

Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e

Guckt euch mal Optionen an... Mehr sach ich nicht
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e
R
Rena1984, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nvidia-chef-wurde-nicht-wegen-kauf-von-intel-anteil-angesprochen/ar-AA1BhVOV?ocid=BingNewsSerp
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:21 Uhr
0
Intel hat zu viel retail Interesse angezogen. Mal gucken...
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:54 Uhr
0

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))

*als ;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:32 Uhr
0

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))

das Handelsvolumen ist demnach "echt" ;))
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:30 Uhr
0

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))
R
Rena1984, 20.03.2025 12:07 Uhr
1

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉

Angeblich. Das Thema ist bestimmt noch nicht durch. Warten wir mal ab, wann es das nächste Gerücht gibt ;-) @Ronsomma Vielen Dank. Ich lehne mich mal zurück und schaue entspannt dem Markt mal zu. Habe keine Eile und muss nicht heute, morgen nachlegen / verkaufen :)
R
Ronsomma, 20.03.2025 11:41 Uhr
0

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.

Gibt auf Google barchart Intel die morgigen US Optionen - halte 19 für durchaus denkbar. Gilt für viele Tech Titel: und macht aus Sicht der short Seite überaus Sinn.
R
Ronsomma, 20.03.2025 11:38 Uhr
0

Wo wäre das nochmal genau? Guten Morgen ☀️ an alle

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.
E
Ewman, 20.03.2025 11:37 Uhr
0
Das wird sich in den kommenden Jahren fortsetzen, mit Höhen und Tiefen.Die langjährigen Aktionäre ziehen dabei erneut den Kürzeren.
R
Rena1984, 20.03.2025 8:59 Uhr
0

Dann schließen wir vielleicht noch das Gap zum nachlegen?

Wo wäre das nochmal genau? Guten Morgen ☀️ an alle
r
rhsw, 20.03.2025 0:28 Uhr
0
Kohlmeise3: Gar nix hast du - Geschichten aus dem Paulaner Garten - Komm wieder wenn deine Rivian Käufe vom Herbst !! 2023 !! bei 16 wo du alle zum Kaufen aufgefrodert hast nicht mher gar so tief stehen mit deinem Demo-Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen