INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,77 EUR
-6,85 % -8,44
09:47:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.484
R
Rena1984, 21.03.2025 16:01 Uhr
1
Hält sich besser als ich dachte heute :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 14:40 Uhr
0
Der unsperrbare hobit Kann's nicht lassen 😞😞
r
rhsw, 21.03.2025 13:50 Uhr
0
Kohlmeise3: Im Demo-Depot wo auch die Rivian mit 16 liegen?
R
Rena1984, 21.03.2025 9:37 Uhr
1
Der NVIDIA CEO hat gestern mitgeteilt (Financial Times) dass die Firma in den nächsten 4 Jahren hunderte Milliarden $ in USA investiere will, um Kapazitäten von Asien nach USA zu verlagern. Eventuell hilft Intel dabei? ;-)
R
Rena1984, 21.03.2025 8:59 Uhr
1

21€ und tiefer und ich kaufe wieder😉

Da würde ich ein wenig nachlegen ;-)
Ravn_47
Ravn_47, 21.03.2025 8:25 Uhr
1

Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘

Das passt schon so, muss ja nicht vollgemüllt sein wie in vielen anderen Foren.
K
Kohlmeise3, 21.03.2025 8:23 Uhr
1
21€ und tiefer und ich kaufe wieder😉
R
Rena1984, 21.03.2025 7:24 Uhr
1

Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘

Guten Morgen Sundsi :) So viel gibt es zur Zeit auch nicht zu schreiben ;-) Wir werden es irgendwann erfahren was stimmt (JGV) und wann der neue CEO seine ersten Handlungen tätigt (Stellenabbau etc pp) Heute ist Freitag und danach heißt es "Hoch die Hände Wochenende"
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:47 Uhr
0
Sorry wegen den vielen Nachrichten, aber schreibt ja eh niemand was😂😘
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:46 Uhr
0

mir ist noch etwas in Sinn gekommen, apropos "Dementierung von Joint Venture"

Ein Verhandlungspartner darf sowieso "NIEMALS" öffentlich etwas zu einem Joint Venture sagen, weil IMMER zuerst die SEC. Bescheid wissen muss. Deshalb sind CEOs äußerst vorsichtig, sie wollen ja keine Klage bzlg. Insidergeschäften, oder wegen Manipulation;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:43 Uhr
0
mir ist noch etwas in Sinn gekommen, apropos "Dementierung von Joint Venture"
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 20:24 Uhr
0

Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?

Meine Sundsi-Magie sagt das;)) aber steige vermutlich eh gleich zu DWave rüber
r
rhsw, 20.03.2025 19:56 Uhr
0
Sundsi: "aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben" - Sagt wer?
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:36 Uhr
1
so und nur so ist es, eure Heiligkeit hat gesprochen🤝 Gute Nacht
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:35 Uhr
0
da sich der Kurs heute kaum bewegt hat, kann man also davon ausgehen, dass jede Gap nun geschlossen wurde und sich ein fairer Marktpreis eingependelt hat, bei dem alle Beteiligten im Moment zufrieden sind;))🙌
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen