INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,70 EUR
-7,72 % -9,51
08:20:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.480
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:18 Uhr
0
und diesen KI Klatschartikelchen die angeblich mit nem Angeblichen gesprochen haben, glaube ich eh kein Wort;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 18:14 Uhr
0
Heute ist zwar bisschen tote Hose, aber dafür macht es demnächst einen riesen Sprung nach oben ;))😉
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 17:46 Uhr
0
🧁
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
🤠
E
Ewman, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
Weiter weiter ins Verderben😃
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:45 Uhr
0
Genau 21€ wäre gut zum Einstieg wieder😉
K
Kohlmeise3, 20.03.2025 16:36 Uhr
0
EsGehtVoran😜 🥱
R
Rena1984, 20.03.2025 16:11 Uhr
1

Verkauf bei 24€ mit Gewinn war wieder richtig. Jetzt warte ich wieder auf 21€😉

Deine 21€ waren schon kurz zu sehen
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:38 Uhr
0

Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e

Guckt euch mal Optionen an... Mehr sach ich nicht
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
Hab da son Gefühl bezüglich a d o b e
R
Rena1984, 20.03.2025 14:36 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nvidia-chef-wurde-nicht-wegen-kauf-von-intel-anteil-angesprochen/ar-AA1BhVOV?ocid=BingNewsSerp
R
Ronsomma, 20.03.2025 14:21 Uhr
0
Intel hat zu viel retail Interesse angezogen. Mal gucken...
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:54 Uhr
0

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))

*als ;)
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:32 Uhr
0

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))

das Handelsvolumen ist demnach "echt" ;))
Sundsi
Sundsi, 20.03.2025 12:30 Uhr
0

Um ca 19. Da Up in den 21x Bereich wurde vollständig im after Market bewältigt.

Hallo zusammen;) Vergesst nicht, also der Kurs nachbörslich hochschoss, war bei uns noch nicht 22 Uhr, wegen der Zeitverschiebung, viele konnte noch zu regulären Handelszeiten einsteigen, vielleicht mildert das die gap und fällt nicht ganz zur 19:))
R
Rena1984, 20.03.2025 12:07 Uhr
1

Angeblich hätte ein Vorstandsmitglied von TSMC gesagt, dass dieses Thema "Joint Venture" nie zur Debatte stand.. was aber vermutlich "gelogen" ist - da sie ja alle bei Trump ein Gespräch hatten😉

Angeblich. Das Thema ist bestimmt noch nicht durch. Warten wir mal ab, wann es das nächste Gerücht gibt ;-) @Ronsomma Vielen Dank. Ich lehne mich mal zurück und schaue entspannt dem Markt mal zu. Habe keine Eile und muss nicht heute, morgen nachlegen / verkaufen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen