INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,35 EUR
-7,79 % -9,57
08:31:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.481
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:01 Uhr
0
Rainer habe ich heute gelesen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 19:59 Uhr
0
Es ist einfach zu genau Chart geplant.. Hat man ja heute gesehen.. Bleibe aber im Hintergrund 😄 Weil KI liest mit 😺 viel Erfolg Mit viel Geduld und die 258 ip Adressen Rückmeldung abwarten
R
Rena1984, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..

Schöner Abschluss wenn es so bleibt :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:32 Uhr
0

hab n Näschen wie n Häschen😆

Aber echt schön 😊 Das muss ich noch lernen.. Zum neutral sein... Nett bleiben 😺
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
hab n Näschen wie n Häschen😆
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
in diesen schweren Zeiten
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍

Danke mein Schatz;) Und wir steigen ja auch gerade sehr. Denke, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Sundsi-Magie ;))
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:20 Uhr
1
Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Schön gemacht ☺️
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:06 Uhr
0
Danke an die Moderation
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:04 Uhr
0

Hält sich besser als ich dachte heute :)

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..
R
Rena1984, 21.03.2025 16:01 Uhr
1
Hält sich besser als ich dachte heute :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 14:40 Uhr
0
Der unsperrbare hobit Kann's nicht lassen 😞😞
r
rhsw, 21.03.2025 13:50 Uhr
0
Kohlmeise3: Im Demo-Depot wo auch die Rivian mit 16 liegen?
R
Rena1984, 21.03.2025 9:37 Uhr
1
Der NVIDIA CEO hat gestern mitgeteilt (Financial Times) dass die Firma in den nächsten 4 Jahren hunderte Milliarden $ in USA investiere will, um Kapazitäten von Asien nach USA zu verlagern. Eventuell hilft Intel dabei? ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen