INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,85 EUR
-7,38 % -9,07
08:20:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.480
R
Rena1984, 22.03.2025 8:37 Uhr
0

Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen

Gibt immer solche Forenuser 🤷‍♂️ bin gespannt wohin die Reise nächste Woche geht :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:05 Uhr
0
Eigentlich müsste jetzt eine Beleidigung kommen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 20:01 Uhr
0
Rainer habe ich heute gelesen
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 19:59 Uhr
0
Es ist einfach zu genau Chart geplant.. Hat man ja heute gesehen.. Bleibe aber im Hintergrund 😄 Weil KI liest mit 😺 viel Erfolg Mit viel Geduld und die 258 ip Adressen Rückmeldung abwarten
R
Rena1984, 21.03.2025 19:54 Uhr
0

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..

Schöner Abschluss wenn es so bleibt :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:32 Uhr
0

hab n Näschen wie n Häschen😆

Aber echt schön 😊 Das muss ich noch lernen.. Zum neutral sein... Nett bleiben 😺
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
hab n Näschen wie n Häschen😆
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0
in diesen schweren Zeiten
Sundsi
Sundsi, 21.03.2025 17:30 Uhr
0

Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍

Danke mein Schatz;) Und wir steigen ja auch gerade sehr. Denke, wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf die Sundsi-Magie ;))
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:20 Uhr
1
Sundsi lag mit 21.90 € damals perfekt.. Respekt ✊👍
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 17:19 Uhr
1
Sicher1 INTEL
Schön gemacht ☺️
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:06 Uhr
0
Danke an die Moderation
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 16:04 Uhr
0

Hält sich besser als ich dachte heute :)

Im Vergleich zum Dow und Nasdaq hexen Rücksetzer sehr stark.. Deshalb ist der Rainer mit 258 IP Adressen wieder hyperaktiv..
R
Rena1984, 21.03.2025 16:01 Uhr
1
Hält sich besser als ich dachte heute :)
Sicher1
Sicher1, 21.03.2025 14:40 Uhr
0
Der unsperrbare hobit Kann's nicht lassen 😞😞
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen