INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,16 EUR
-2,29 % -2,82
16:51:40 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.496
E
Ewman, 24.03.2025 12:55 Uhr
0
Ansonsten könnt ihr ins TUI Forum wechseln.
E
Ewman, 24.03.2025 12:54 Uhr
0
Muss das sein?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:47 Uhr
0
Hast behauptet,du könntest ein ganzes Forum leer löschen 😀 Dafür sollte sich BN interessieren 😉
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:45 Uhr
0
Du hast doch bei atos mit 256 Adressen geprallt.. Weniger trinken..
r
rhsw, 24.03.2025 12:43 Uhr
0
EIn C-Netz hat 255 Adressen du Bauer, davon 254 benutzbar und eine Broadcast
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:40 Uhr
0
Moderation soll ja deine 258 ip Adressen beobachten
r
rhsw, 24.03.2025 12:39 Uhr
0
Sicher1: "Vermutlich dein 2 Account" auf den Hinweis dass du mit deiner Kommentaranzahl alles zukleisterst ist eine mehr als seltsame AW
r
rhsw, 24.03.2025 12:38 Uhr
0
Sicher1: Hatte Freitag besseres zu tun als euch ****
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:38 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Vermutlich dein 2 Account 😉 Oder Sohn?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:37 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Immerhin hin neuer Rekord für dich.. Seit Freitag still gewesen.
r
rhsw, 24.03.2025 12:32 Uhr
0
Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:00 Uhr
0
Schön übersichtlich hier.. Dafür werde jetzt privat bedroht und beleidigt. Soll mich bei einigen entschuldigen,oder Konsequenzen.. Bei welchem mehrfach Accounts? Herr erzingo?
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 24.03.2025 10:32 Uhr
0
Danke wünsche ich auch allen
R
Rena1984, 24.03.2025 7:55 Uhr
2
Allen einen schönen Start in die neue Handelswoche :)
R
Rena1984, 22.03.2025 19:38 Uhr
0

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/65795-intel-ist-weiterhin-eine-option-blackwell-ultra-wird-bereits-in-arizona-gefertigt.html

Solche Aussagen kann Intel nur helfen ;-)
Sicher1
Sicher1, 22.03.2025 14:58 Uhr
1
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/65795-intel-ist-weiterhin-eine-option-blackwell-ultra-wird-bereits-in-arizona-gefertigt.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,41 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
4 Dax Prognose -0,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,32 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen