INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,99 EUR
-6,45 % -7,93
07:59:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.479
r
rhsw, 24.03.2025 13:44 Uhr
0
Sicher1: Du blubberst aber permanent von 258 während ich explizit 254 nutzbare genannt habe
E
Ewman, 24.03.2025 12:55 Uhr
0
Ansonsten könnt ihr ins TUI Forum wechseln.
E
Ewman, 24.03.2025 12:54 Uhr
0
Muss das sein?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:47 Uhr
0
Hast behauptet,du könntest ein ganzes Forum leer löschen 😀 Dafür sollte sich BN interessieren 😉
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:45 Uhr
0
Du hast doch bei atos mit 256 Adressen geprallt.. Weniger trinken..
r
rhsw, 24.03.2025 12:43 Uhr
0
EIn C-Netz hat 255 Adressen du Bauer, davon 254 benutzbar und eine Broadcast
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:40 Uhr
0
Moderation soll ja deine 258 ip Adressen beobachten
r
rhsw, 24.03.2025 12:39 Uhr
0
Sicher1: "Vermutlich dein 2 Account" auf den Hinweis dass du mit deiner Kommentaranzahl alles zukleisterst ist eine mehr als seltsame AW
r
rhsw, 24.03.2025 12:38 Uhr
0
Sicher1: Hatte Freitag besseres zu tun als euch ****
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:38 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Vermutlich dein 2 Account 😉 Oder Sohn?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:37 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Immerhin hin neuer Rekord für dich.. Seit Freitag still gewesen.
r
rhsw, 24.03.2025 12:32 Uhr
0
Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:00 Uhr
0
Schön übersichtlich hier.. Dafür werde jetzt privat bedroht und beleidigt. Soll mich bei einigen entschuldigen,oder Konsequenzen.. Bei welchem mehrfach Accounts? Herr erzingo?
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 24.03.2025 10:32 Uhr
0
Danke wünsche ich auch allen
R
Rena1984, 24.03.2025 7:55 Uhr
2
Allen einen schönen Start in die neue Handelswoche :)
R
Rena1984, 22.03.2025 19:38 Uhr
0

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/wirtschaft/65795-intel-ist-weiterhin-eine-option-blackwell-ultra-wird-bereits-in-arizona-gefertigt.html

Solche Aussagen kann Intel nur helfen ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen