INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,59 EUR
-7,59 % -9,33
08:19:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.480
Sundsi
Sundsi, 24.03.2025 14:12 Uhr
0

Sicher1: Du blubberst aber permanent von 258 während ich explizit 254 nutzbare genannt habe

Du brauchst ja nicht ins Detail zu gehen, aber sag mal, wie kann ein einzelner Mensch denn über so viel IP Adressen verfügen.. gib mal n Stichwort bitte ;))
r
rhsw, 24.03.2025 13:45 Uhr
0
Jewman: TUI hatte ich noch nie im Depot - Warum sollte man sich deutsche Aktien antun?
r
rhsw, 24.03.2025 13:44 Uhr
0
Sicher1: Du blubberst aber permanent von 258 während ich explizit 254 nutzbare genannt habe
E
Ewman, 24.03.2025 12:55 Uhr
0
Ansonsten könnt ihr ins TUI Forum wechseln.
E
Ewman, 24.03.2025 12:54 Uhr
0
Muss das sein?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:47 Uhr
0
Hast behauptet,du könntest ein ganzes Forum leer löschen 😀 Dafür sollte sich BN interessieren 😉
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:45 Uhr
0
Du hast doch bei atos mit 256 Adressen geprallt.. Weniger trinken..
r
rhsw, 24.03.2025 12:43 Uhr
0
EIn C-Netz hat 255 Adressen du Bauer, davon 254 benutzbar und eine Broadcast
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:40 Uhr
0
Moderation soll ja deine 258 ip Adressen beobachten
r
rhsw, 24.03.2025 12:39 Uhr
0
Sicher1: "Vermutlich dein 2 Account" auf den Hinweis dass du mit deiner Kommentaranzahl alles zukleisterst ist eine mehr als seltsame AW
r
rhsw, 24.03.2025 12:38 Uhr
0
Sicher1: Hatte Freitag besseres zu tun als euch ****
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:38 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Vermutlich dein 2 Account 😉 Oder Sohn?
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:37 Uhr
0

Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest

Immerhin hin neuer Rekord für dich.. Seit Freitag still gewesen.
r
rhsw, 24.03.2025 12:32 Uhr
0
Sicher1: Übersichtlich wäre es wenn du nicht permanent dutzende Kommentare in Folge ablassen würdest
Sicher1
Sicher1, 24.03.2025 12:00 Uhr
0
Schön übersichtlich hier.. Dafür werde jetzt privat bedroht und beleidigt. Soll mich bei einigen entschuldigen,oder Konsequenzen.. Bei welchem mehrfach Accounts? Herr erzingo?
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 24.03.2025 10:32 Uhr
0
Danke wünsche ich auch allen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen