Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
114,36
EUR
-7,18 % -8,85
08:53:04 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.481
E
Ewman,
25.03.2025 9:30 Uhr
0
Es wird wieder fallen. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.
R
B
BerndNMS,
24.03.2025 22:43 Uhr
0
Ich hab den Amundi Semiconductor ETF und Intel.
Intel weil ich da im Minus bin und deshalb nie verkauft habe aber auch weil ich an den Laden glaube. Ich bedpare Intel. Wenn der stark sinkt bespare ich sogar verstärkt.
r
rhsw,
24.03.2025 18:49 Uhr
1
Sundsi: Was ist an 255 IP-Adressen besonders wenn man das beruflich macht? Nicht jeder hockt mit seinem Netzwerk hinter einem NAT-Router mit einer einzigen dynamischen öffentlichen Adresse! Gut heute wirds wohl schwierig einen dedicated ipv4-Block zu bekommen, vor 15 Jahren kein Problem
E
Ewman,
24.03.2025 15:38 Uhr
0
Und wieder verlassen die Leute die Burg. Sie wandern zu AMD rüber
E
Sicher1,
24.03.2025 15:10 Uhr
2
Für mein zuviel schreiben,
Gibt's auch wieder eine aktuelle Meinung...
Blaue Linie ist jetzt ziemlich sicher Save Boden
Sicher1,
24.03.2025 15:05 Uhr
0
Ja stimmt,das ist das Ziel von den bezahlten Experten..
Foren unübersichtlich machen..
Möchte auch die anderen finden und schauen was ihr Problem ist..
Ausser alles verloren und deshalb jetzt alle nerven..
R
Rena1984,
24.03.2025 15:00 Uhr
0
Und? Es gibt die Funktion blockieren und wenn die nicht hilft, einfach überlesen nicht drauf eingehen. Das man auf deren Zug aufspringt, ist das was die meisten doch wollen. Freu dich lieber das Intel auch heute, zwar Momentaufnahme, steigt :)
Sicher1,
24.03.2025 14:56 Uhr
0
Das sehe ich genauso, trotzdem ist einer unsperrbar,
Oder kommt immer wieder zurück,
Obwohl nicht in einer Aktie investiert..
11 K Spam im 1. Jahr
Rena1984,
24.03.2025 14:42 Uhr
0
Sind über 24,5 $ :) ein Stück weiter nach oben. Der Kurs von Intel sollte hier interessieren und die News um Intel, um den Markt.
Sundsi,
24.03.2025 14:12 Uhr
0
Du brauchst ja nicht ins Detail zu gehen, aber sag mal, wie kann ein einzelner Mensch denn über so viel IP Adressen verfügen.. gib mal n Stichwort bitte ;))
rhsw,
24.03.2025 13:45 Uhr
0
Jewman: TUI hatte ich noch nie im Depot - Warum sollte man sich deutsche Aktien antun?
rhsw,
24.03.2025 13:44 Uhr
0
Sicher1: Du blubberst aber permanent von 258 während ich explizit 254 nutzbare genannt habe
E
Ewman,
24.03.2025 12:55 Uhr
0
Ansonsten könnt ihr ins TUI Forum wechseln.
E
Ewman,
24.03.2025 12:54 Uhr
0
Muss das sein?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,14 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,37 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,23 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,14 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | Alle Diskussionen |