INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
122,92
EUR
+5,51 % +6,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.477
Sundsi,
25.03.2025 12:42 Uhr
0
Intel plant, die Veranstaltung „Intel Vision 2025“ vom 31. März bis 1. April in Las Vegas durchzuführen. CEO Lip-Bu Tan wird die Eröffnungsrede halten und dabei die strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie Innovationen in den Bereichen KI und Fertigung vorstellen. Diese Veranstaltung wird Einblicke in Intels Pläne zur Förderung der Zusammenarbeit und zum Antrieb des Geschäftserfolgs in der sich entwickelnden Technologielandschaft geben. https://www.stock-world.de/intel-aktie-auf-dem-weg-zu-stabilitaet/
rhsw,
25.03.2025 12:13 Uhr
0
Sundsi: Trutschal dass hier keine Bewegung rein kommt war seit 2023 klar und konnte jeder am Chart ablesen
r
rhsw,
25.03.2025 12:12 Uhr
0
BerndNMS: "weil ich an den Laden glaube. Ich bedpare Intel. Wenn der stark sinkt bespare ich sogar verstärkt" klingt nach einem typischen Kleinanleger der niemals wirklich Geld verdient und der Sektor-ETF genau so
Sundsi,
25.03.2025 12:06 Uhr
1
Ja.. also falls hier wirklich keine Bewegung reinkommt, muss ich euch leider verlassen, das bringt mir ja nichts.. Geld muss arbeiten😅
d
Ewman,
25.03.2025 9:30 Uhr
0
Es wird wieder fallen. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.
R
B
BerndNMS,
24.03.2025 22:43 Uhr
0
Ich hab den Amundi Semiconductor ETF und Intel.
Intel weil ich da im Minus bin und deshalb nie verkauft habe aber auch weil ich an den Laden glaube. Ich bedpare Intel. Wenn der stark sinkt bespare ich sogar verstärkt.
r
rhsw,
24.03.2025 18:49 Uhr
1
Sundsi: Was ist an 255 IP-Adressen besonders wenn man das beruflich macht? Nicht jeder hockt mit seinem Netzwerk hinter einem NAT-Router mit einer einzigen dynamischen öffentlichen Adresse! Gut heute wirds wohl schwierig einen dedicated ipv4-Block zu bekommen, vor 15 Jahren kein Problem
E
Ewman,
24.03.2025 15:38 Uhr
0
Und wieder verlassen die Leute die Burg. Sie wandern zu AMD rüber
E
Sicher1,
24.03.2025 15:10 Uhr
2
Für mein zuviel schreiben,
Gibt's auch wieder eine aktuelle Meinung...
Blaue Linie ist jetzt ziemlich sicher Save Boden
Sicher1,
24.03.2025 15:05 Uhr
0
Ja stimmt,das ist das Ziel von den bezahlten Experten..
Foren unübersichtlich machen..
Möchte auch die anderen finden und schauen was ihr Problem ist..
Ausser alles verloren und deshalb jetzt alle nerven..
R
Rena1984,
24.03.2025 15:00 Uhr
0
Und? Es gibt die Funktion blockieren und wenn die nicht hilft, einfach überlesen nicht drauf eingehen. Das man auf deren Zug aufspringt, ist das was die meisten doch wollen. Freu dich lieber das Intel auch heute, zwar Momentaufnahme, steigt :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |