INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,50 EUR
-0,43 % -0,50
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.443
R
Rena1984, 30.05.2025 6:30 Uhr
0

Pardon, kein Rebound in Sachen Intel; gehe jetzt gleich endgültig !!! bei Intel raus; und zwar endgültig !!!; hat doch alles keinen Zweck mehr; bei dieser Performance 🎭 Good bye; und Euch noch allen, wünsche ich noch marginalen, bis großartigen Erfolg mit Intel 👋

Dachte das wärst schon Dienstag / Mittwoch und hättest in Deutz investiert? Dann sage ich dir auch das zweite mal, ciao und viel Erfolg.
H
Haimon, 29.05.2025 22:27 Uhr
0
😔🥲
V
Vera1919, 29.05.2025 22:09 Uhr
0

Pardon, kein Rebound in Sachen Intel; gehe jetzt gleich endgültig !!! bei Intel raus; und zwar endgültig !!!; hat doch alles keinen Zweck mehr; bei dieser Performance 🎭 Good bye; und Euch noch allen, wünsche ich noch marginalen, bis großartigen Erfolg mit Intel 👋

Niemand wird dich vermissen aber wirklich niemand
H
Haimon, 29.05.2025 21:38 Uhr
0
Pardon, kein Rebound in Sachen Intel; gehe jetzt gleich endgültig !!! bei Intel raus; und zwar endgültig !!!; hat doch alles keinen Zweck mehr; bei dieser Performance 🎭 Good bye; und Euch noch allen, wünsche ich noch marginalen, bis großartigen Erfolg mit Intel 👋
H
Haimon, 29.05.2025 20:47 Uhr
0
Intel FIRST ! 🇺🇸🇺🇸🇺🇸 21:00 Uhr beginnt der Rebound……….
R
Ronsomma, 29.05.2025 18:16 Uhr
0

Warum fällt es denn? Amerika will doch im Land fertigen und so Intel stützen

Dato fällt alles: ich denke der Markt hasst die unplanbarkeit - Trump hat Revision gegen das Zollurteil eingelegt. No Zoll No Deal (maker)
S
Simon72Graf, 29.05.2025 18:01 Uhr
0
Warum fällt es denn? Amerika will doch im Land fertigen und so Intel stützen
R
Ronsomma, 29.05.2025 18:00 Uhr
0
Ich kaufe mal eine Position
R
Ronsomma, 29.05.2025 16:07 Uhr
0

Und gleich wieder hoch ⬆️?

Zu systematisch das short. Glaube das geht noch bis 1750 heute
R
Rena1984, 29.05.2025 15:56 Uhr
0
Und gleich wieder hoch ⬆️?
R
Rena1984, 29.05.2025 15:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/knallhart-urteil-gegen-trump-gesetz-fuer-zoelle-missbraucht-so-reagieren-die-us-boersen-20381007.html
R
Rena1984, 29.05.2025 15:25 Uhr
0

Ja mag7 sorry war offline. Party fällt vielleicht aus: https://www.breakingthenews.net/news/details/64198301?culture=de-DE baha breaking news

Das hin und her …
R
Ronsomma, 29.05.2025 14:23 Uhr
0
Ja mag7 sorry war offline. Party fällt vielleicht aus: https://www.breakingthenews.net/news/details/64198301?culture=de-DE baha breaking news
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,96 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen