INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,18 EUR
+2,19 % +2,55
12:45:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.500
H
Haimon, 27.06.2025 16:02 Uhr
0
Deutz 🚜 ist auch im Plus 😃😎
R
Rena1984, 27.06.2025 15:47 Uhr
0
Oh cool über 23 $ :) mal schauen wie der Tag noch wird
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:27 Uhr
0
Gute Einstiegspunkte findet man aktuell immer wieder.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:27 Uhr
0

Dann verpasst du aber auch die good News die sein können

Die good news kann ich verkraften... Bei Bad News kann alles Gewonnene verloren gehen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 15:26 Uhr
0

Bei US-amerikanischen Aktien ziehe ich es vor, vor dem Wochenende auszusteigen.Man kann nie sicher sein, was unvorhersehbar übers Wochenende passieren könnte, seit der narzisstische Elefant im Porzellanlanden die USA regiert....

Dann verpasst du aber auch die good News die sein können
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.06.2025 15:25 Uhr
1
Bei US-amerikanischen Aktien ziehe ich es vor, vor dem Wochenende auszusteigen.Man kann nie sicher sein, was unvorhersehbar übers Wochenende passieren könnte, seit der narzisstische Elefant im Porzellanlanden die USA regiert....
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 14:37 Uhr
0
Besseres fällt dir nicht ein 😉
Rossi98
Rossi98, 27.06.2025 13:20 Uhr
0

Also lass dein Besserwissertum stecken ❤️✌️

Machst Deinem Namen alle Ehre
R
Rena1984, 27.06.2025 12:30 Uhr
0
Ich schaue auch immer auf den $ Kurs, aber ist doch egal :) Wir sind auch noch heute, Stand jetzt, über 19 EUR, vorbörslich steht 22,80 $. Mal schauen wie die Woche ausgeht
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 11:16 Uhr
0
Also lass dein Besserwissertum stecken ❤️✌️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 11:15 Uhr
0
Zahle meine Miete nicht in NASDAQ Points und auch nicht in Nvidia Aktien 🥹
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 11:14 Uhr
0

In Euro muss hier gar nichts überwunden werden, da sind ja Wechselkursänderungen inbegriffen- Charttechnik geht nur im $-Chart

Ist doch egal in welcher Währung die Aktie notiert ist – am Ende zählt nur, wie viel Euro auf meinem Konto landen, nicht wie oft jemand 'Dollar' sagt, um wichtig zu klingen.
Rossi98
Rossi98, 27.06.2025 10:52 Uhr
2

Die 19,68 müsste nunmehr dringlichst ! überwunden werden; und zwar idealerweise noch bis 22:00 Uhr MEZ

In Euro muss hier gar nichts überwunden werden, da sind ja Wechselkursänderungen inbegriffen- Charttechnik geht nur im $-Chart
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 10:43 Uhr
0
Knallt das heute richtig ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 9:25 Uhr
0
🤝🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27.06.2025 9:25 Uhr
0
Rauf zur 40€ Marke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen