Intellabridge Kash WKN: A2PT67 ISIN: CA45790Y1043 Kürzel: INTL Forum: Aktien User: SaschaK82
0,016
EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.499
Kurt7,
04.10.2023 21:54 Uhr
0
Wann ist die und ich als Shareholder muss ja eine Einladung bekommen. Weil ich gerne hinfliegen will
C
Kurt7,
04.10.2023 20:30 Uhr
0
Bin gespannt was gesagt wird, ein extra Meeting für shareholders seit einigen Monaten:)
C
Cris11,
04.10.2023 13:26 Uhr
2
NOTICE IS HEREBY GIVEN that the annual meeting (the "Meeting") of the holders of common
shares ("Common Shares") of Intellabridge Technology Corporation (the "Corporation" or
"Intellabridge") will be held on Friday, October 6, 2023 at 11:00 a.m. (Calgary time) via Zoom.
Shareholders can access the Meeting from
https://us02web.zoom.us/j/88041224211?pwd=MWd3Z3NMMHhrdVBnZ3NLMloyd083UT09,
passcode: 120753.
Kurt7,
02.10.2023 20:57 Uhr
0
Ich weiss es wirklich nicht. Es gab ja eine Namensänderung von Kash Corp. auf Karma Corp. Auf der HP steht aber IMMER noch Kash Corp. Vor 3 Wochen wies ich sie mal drauf hin plus die Frage, wie es mit Kash 2.0 weitergeht (evtl. in anderen Ländern ausser USA u. Kanada). Frage nicht beantwortet. Kash 2.0 wäre mit der Version 2.0 eigentlich fertig, jeden Tag scheinen dort neue u. aktuelle News auf und das interessante, vor 2 Tagen gabs ein Sicherheitsupdate.
Hmm ich bin gespannt was das noch werden soll und ob ich mein Geld wieder sehe🙈
Cris11,
02.10.2023 20:55 Uhr
1
Ich weiss es wirklich nicht. Es gab ja eine Namensänderung von Kash Corp. auf Karma Corp. Auf der HP steht aber IMMER noch Kash Corp. Vor 3 Wochen wies ich sie mal drauf hin plus die Frage, wie es mit Kash 2.0 weitergeht (evtl. in anderen Ländern ausser USA u. Kanada). Frage nicht beantwortet. Kash 2.0 wäre mit der Version 2.0 eigentlich fertig, jeden Tag scheinen dort neue u. aktuelle News auf und das interessante, vor 2 Tagen gabs ein Sicherheitsupdate.
Kurt7,
02.10.2023 20:39 Uhr
0
Chris ich kann dich verstehen... die von intellalbridge machen einen fehler nach dem andern ich hoffe der handel kommt wieder und John pusht mal ordentlich den Kurs..... aber einem bezug zum kryptosektor haben wir nicht mehr oder ?
Kurt7,
02.10.2023 15:38 Uhr
0
Vllt sollen wir alle unsere Positionen rausstreichen
Kurt7,
02.10.2023 15:38 Uhr
0
Was ist mit intelalbridge?
SaschaK82,
02.10.2023 10:56 Uhr
0
Kryptos aber auch wieder am steigen 👌🏽💪🏽
Kurt7,
29.09.2023 20:35 Uhr
0
Von meinem letzten Glas Captain Morgen in diesen letzten Abendstunden...
Kurt7,
29.09.2023 20:33 Uhr
0
Dann ist das wohl das Ende...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |