INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,73
EUR
+0,59 % +0,08
07:23:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
Charlie_Mi,
08.01.2026 8:55 Uhr
0
Ich hab schon einige unsicher Kandidaten gehabt 01 auch Quanten, hab ich ewig gehalten und dann schnauze voll gehabt. Minus verkauft und dann kamen die😮💨. Volatus auch volantil. Ich will bisschen was konstanteres. Siemens und Alphabet halten das Depot gerade so😆
Freudenberg,
08.01.2026 11:28 Uhr
0
Intellia will am kommenden Mittwoch auf der 44. J.P. Morgan Healthcare Conference in San Francisco präsentieren. Der Auftritt ist für 9:00 Uhr Ortszeit angesetzt. Angesichts der klinischen Rückschläge Ende 2025 bietet die Veranstaltung dem Management eine zentrale Plattform, um Investoren anzusprechen und die aktuelle Lage sowie nächste Schritte zu erläutern.
Das Unternehmen wird sich darauf konzentrieren die Sicherheitsbedenken weitesgehend einzudämmen meiner Ansicht nach ist der aktuelle Kurs. Nach dem Absturz auch bewusst runter gedrückt worden in den vergangenen Tagen haben großen Investoren große Aktienteile wieder gekauft mit Annahme zur Insider Information.
Ich halte einen weiteren Kurssprung nächste Woche für möglich.
Freudenberg,
08.01.2026 11:30 Uhr
0
Großinvestoren haben verkauft und kaufen jetzt wieder ein meiner an sich nach Planwirtschaft klassisches traden Augen auf Ohren auf verkauft nicht sobald ihr eine grüne Zahl seht das ist nur meine Einschätzung
Ich glaube, die 20 € werden schneller erreicht, als wir uns vorstellen können
Charlie_Mi,
08.01.2026 11:33 Uhr
0
Ich werde auch auf jedenfall halten. Hab ein Sparplan drauf laufen, solange es rot ist spare ich weiter 🫡.
Longstoryshort,
07.01.2026 23:48 Uhr
0
Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD
Welche Aegis Gruppe meinst du denn?
Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue
Dunkelrot,
22.12.2025 10:59 Uhr
0
Gerade hab ich gemerkt, dass hier eine Verwechslung vorliegt! Longstoryshort meinte ich mit Aktienzwilling!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +15,12 % | Alle Diskussionen |