INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,91 EUR
-0,71 % -0,10
13:47:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
L
Locher33, 10.03.2025 19:22 Uhr
0
Zum……..
Golje
Golje, 20.03.2025 12:18 Uhr
0

Kommt Zeit, kommt 💰 😎

Die Cathie ist 69. Ich hoffe sie denkt kurzfristig
B
BetterCallBk, 26.03.2025 12:58 Uhr
0
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-announces-fda-regenerative-medicine-1
M
Morgul2, 26.03.2025 17:52 Uhr
0
Ist doch positiv oder?
F
FloridaPhilipp, 26.03.2025 23:34 Uhr
0
Bei Marketscreener steht kaufen. Aber der Chart sagt einem etwa anderes. Hat jemand infos wann es auf eine mögliche Zulassung hinauslaufen kann. Noch 2025?
J
JoSu123, 06.03.2025 21:50 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt 💰 😎
Golje
Golje, 06.03.2025 16:20 Uhr
0
Ob das die beste Position ist bei Cathie? Bis jetzt enttäuscht die Aktie nur
M
MaliShepherd, 05.03.2025 11:42 Uhr
0
Sehr natürlich
T
Tycoon5c978f4091739, 04.03.2025 15:47 Uhr
0

Ja jetzt um 14 Uhr

Und wie zufrieden warst du?
M
MaliShepherd, 27.02.2025 14:00 Uhr
0
Ja jetzt um 14 Uhr
D
David2k5, 27.02.2025 13:12 Uhr
0
Kommen heute Zahlen?
M
MaliShepherd, 24.02.2025 9:07 Uhr
0
Nachdem Ende letzter Woche viele Großkonzerne Federn lassen mussten, hat sich Intellia recht stabil gehalten👍🏾
M
MaliShepherd, 20.02.2025 22:28 Uhr
0
So wie ich es gelesen habe, kommen die Zahlen erst am 27. Februar
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
J
JH_JH, 19.02.2025 19:12 Uhr
1
Ich bin durch CW auf mehrere Aktien aus der Biotech-Branche aufmerksam geworden und habe mich nach einigen Recherchen u.a. für Intellia entschieden. Bin (bis jetzt) mit 2 Tranchen zu jeweils 11,65 und 9,15 Euro eingestiegen und bin auf die morgigen Zahlen gespannt. Plane noch 2 weitere Tranchen nachzulegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen