INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,63 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:46 Uhr
0

Warum nicht?

Na? Alles gut jetzt?🤓 Leider hab ich zu lange gewartet! Bin jetzt leider nur mit 45% investiert 🤷‍♂️ Wollte die 9 vorne sehen😬😅😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:15 Uhr
0

Nein, die stimmt eben nicht

Jetzt?
Billi1
Billi1, 11. Mai 15:39 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/intellia-therapeutics-announces-first-quarter-113000709.html
Golje
Golje, 9. Mai 23:53 Uhr
0
Schau doch das KGV seit Jahren an. Nur Minus. Erst wenn die Bude mal eine Top-Entwicklung präsentiert geht hier was. Nur Erwartungen bis jetzt. Aber da brodelt was..... mal sehen.
C
Cawi76, 9. Mai 9:14 Uhr
0
Warum nicht?
Golje
Golje, 8. Mai 21:44 Uhr
0

Richtung stimmt gerade!

Nein, die stimmt eben nicht
K
Kurssprung, 6. Mai 14:48 Uhr
1
Cathie kauft mal wieder bei Intellia ein: „Meanwhile, ARK’s interest in Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) continues to grow, with the purchase of 214,225 shares for $2,971,300, adding to a series of acquisitions in recent days.“
F
Freudenberg, 30. Apr 20:37 Uhr
1
Der Kurs wurde verwässert weil intellia neue Aktien herausgegeben hat
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Wir hätten jetzt ein Kurs von eigentlich 17€
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Ja weil die Nachrichten eigentlich total gut waren Montag
K
Kurssprung, 30. Apr 20:34 Uhr
0
Weiß einer warum?
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Apr 19:50 Uhr
0

Daanke

Richtung stimmt gerade!
C
Cawi76, 29. Apr 22:44 Uhr
0
Daanke
Dunkelrot
Dunkelrot, 29. Apr 22:32 Uhr
0

13

Ich war bei 12,80. Mein Gefühl, 4 maximal 6 Wochen. Nur so ein Gefühl! Das kann auch noch tiefer geh’n! Ruhig bleiben! Hilft alles nichts! Wie geschrieben! Nur ein Gefühl‼️ Viel Erfolg‼️
C
Cawi76, 29. Apr 21:03 Uhr
0
13
Dunkelrot
Dunkelrot, 29. Apr 20:57 Uhr
0

Hab leider schlechten Einstiegszeitpunkt erwischt, wird jetzt ein Weilchen dauern, oder?

Was ist „schlecht“? 13 12 11 10?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen