INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
K
Kurssprung, 18. Mai 21:42 Uhr
0
Warum eigentlich?
C
Cawi76, 18. Mai 21:40 Uhr
0
Naja, sie fällt und fällt....
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Mai 17:27 Uhr
0
Der Chat hier ist auch ein Todesfall☠️ Moin Leute! Wie steht die Aktie?
C
Cawi76, 11. Mai 19:00 Uhr
1
Oje...da war der Todesfall Das war heftig
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 18:16 Uhr
0

Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News

Aber Vorsicht ‼️ Die kann auch anders‼️ Ich war 2025 110% im + und Zack…..
C
Cawi76, 11. Mai 18:07 Uhr
0
Ja, alles gut☺️, ging echt flott.Hab generell ein gutes Gefühl...soviele gute News
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:48 Uhr
0

13

Waren sogar nur 2 Wochen 📈
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:46 Uhr
0

Warum nicht?

Na? Alles gut jetzt?🤓 Leider hab ich zu lange gewartet! Bin jetzt leider nur mit 45% investiert 🤷‍♂️ Wollte die 9 vorne sehen😬😅😂😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 11. Mai 17:15 Uhr
0

Nein, die stimmt eben nicht

Jetzt?
Billi1
Billi1, 11. Mai 15:39 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/healthcare/articles/intellia-therapeutics-announces-first-quarter-113000709.html
Golje
Golje, 9. Mai 23:53 Uhr
0
Schau doch das KGV seit Jahren an. Nur Minus. Erst wenn die Bude mal eine Top-Entwicklung präsentiert geht hier was. Nur Erwartungen bis jetzt. Aber da brodelt was..... mal sehen.
C
Cawi76, 9. Mai 9:14 Uhr
0
Warum nicht?
Golje
Golje, 8. Mai 21:44 Uhr
0

Richtung stimmt gerade!

Nein, die stimmt eben nicht
K
Kurssprung, 6. Mai 14:48 Uhr
1
Cathie kauft mal wieder bei Intellia ein: „Meanwhile, ARK’s interest in Intellia Therapeutics Inc (NASDAQ:NTLA) continues to grow, with the purchase of 214,225 shares for $2,971,300, adding to a series of acquisitions in recent days.“
F
Freudenberg, 30. Apr 20:37 Uhr
1
Der Kurs wurde verwässert weil intellia neue Aktien herausgegeben hat
F
Freudenberg, 30. Apr 20:36 Uhr
0
Wir hätten jetzt ein Kurs von eigentlich 17€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen