INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,50 USD
+1,64 % +0,25
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
A
AktienAccount231, 24.10.2024 20:08 Uhr
0
Ich verstehe das immer noch nicht. Wieso kracht eine Aktie bei guten News um über 20% ein? Das ist doch nicht damit zu erklären, das gute News manchmal nicht gut genug sind!?
InvestFuchs
InvestFuchs, 24.10.2024 19:23 Uhr
0

Ruhe bewahren. Die news sind doch nicht schlecht. Panikverkäufe. Wird sich in den nächsten 1-2 Wochen wieder erholen

Sehe ich auch so. Habe nochmal nachgekauft.
A
AktienAccount231, 24.10.2024 16:08 Uhr
0
Es fällt immer weiter…bleibt die Frage offen wo hier der Boden sein wird? Damit man hier nicht ins fallende Messer greift
J
JoSu123, 24.10.2024 16:01 Uhr
0

Welche News? Habe nichts mitbekommen. Ist aber schon heftig der Abschlag

Ja weil jeder mittlerweile so gute news erwartet, dass einfache gute News nicht mehr gut genug sind. Dann wird lieber verkauft. Andere springen auf den Zug drauf und Zack geht's bergab. Habe nachgelegt
InvestFuchs
InvestFuchs, 24.10.2024 15:57 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/10/24/2968680/0/en/Intellia-Presents-Positive-Results-from-the-Phase-2-Study-of-NTLA-2002-an-Investigational-In-Vivo-CRISPR-Gene-Editing-Treatment-for-Hereditary-Angioedema-HAE.html Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
L
Locher33, 24.10.2024 15:55 Uhr
0
Welche News? Habe nichts mitbekommen. Ist aber schon heftig der Abschlag
J
JoSu123, 24.10.2024 15:53 Uhr
0
Ruhe bewahren. Die news sind doch nicht schlecht. Panikverkäufe. Wird sich in den nächsten 1-2 Wochen wieder erholen
L
Locher33, 24.10.2024 15:50 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
Kidezo
Kidezo, 24.10.2024 15:46 Uhr
0
Was passiert heute?
L
Locher33, 24.10.2024 15:44 Uhr
0
Und nun?
J
JoSu123, 17.10.2024 16:04 Uhr
0

Habe meine erste Position gekauft.

Nichts verkehrt gemacht 👍🏻
c
catweazle008, 12.10.2024 17:22 Uhr
0
Habe meine erste Position gekauft.
Kidezo
Kidezo, 06.10.2024 11:19 Uhr
0
Habe meine Position um 50% reduziert
c
catweazle008, 03.10.2024 15:39 Uhr
0
Und es geht erneut runter, ist 15.6 € im Juli /020 eine Unterstützung?
Alive
Alive, 18.09.2024 13:58 Uhr
0
...kann noch tiefer gehen 😅
Bulle483
Bulle483, 13.09.2024 18:42 Uhr
0
Haben wir jetzt die Tiefs gesehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen