Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,52
EUR
+3,05 % +0,43
16:40:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.354
F
Freudenberg,
08.01.2026 11:28 Uhr
0
Intellia will am kommenden Mittwoch auf der 44. J.P. Morgan Healthcare Conference in San Francisco präsentieren. Der Auftritt ist für 9:00 Uhr Ortszeit angesetzt. Angesichts der klinischen Rückschläge Ende 2025 bietet die Veranstaltung dem Management eine zentrale Plattform, um Investoren anzusprechen und die aktuelle Lage sowie nächste Schritte zu erläutern.
Das Unternehmen wird sich darauf konzentrieren die Sicherheitsbedenken weitesgehend einzudämmen meiner Ansicht nach ist der aktuelle Kurs. Nach dem Absturz auch bewusst runter gedrückt worden in den vergangenen Tagen haben großen Investoren große Aktienteile wieder gekauft mit Annahme zur Insider Information.
Ich halte einen weiteren Kurssprung nächste Woche für möglich.
Charlie_Mi,
08.01.2026 8:55 Uhr
0
Ich hab schon einige unsicher Kandidaten gehabt 01 auch Quanten, hab ich ewig gehalten und dann schnauze voll gehabt. Minus verkauft und dann kamen die😮💨. Volatus auch volantil. Ich will bisschen was konstanteres. Siemens und Alphabet halten das Depot gerade so😆
T
Therock78,
08.01.2026 7:35 Uhr
0
Was ist am 14.Januar?
L
Longstoryshort,
07.01.2026 23:48 Uhr
0
Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD
Welche Aegis Gruppe meinst du denn?
Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue
F
Freudenberg,
07.01.2026 21:27 Uhr
0
Eventuell wirds dann grün
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Freudenberg,
07.01.2026 21:26 Uhr
0
Wartet mal den 14 Januar ab
F
Freudenberg,
07.01.2026 21:26 Uhr
0
Yes !
Charlie_Mi,
07.01.2026 15:54 Uhr
0
Wow das sieht doch viel besser aus 😁😁
Charlie_Mi,
05.01.2026 15:50 Uhr
0
Doch halte auch immer noch
Dunkelrot,
03.01.2026 15:53 Uhr
0
Haben alle verkauft? Keiner mehr da?
Dunkelrot,
22.12.2025 10:59 Uhr
0
Gerade hab ich gemerkt, dass hier eine Verwechslung vorliegt! Longstoryshort meinte ich mit Aktienzwilling!
Dunkelrot,
22.12.2025 9:52 Uhr
0
Aktien-Zwillinge
Dunkelrot,
22.12.2025 9:51 Uhr
0
Bist du auch in der Aegis Gruppe? Ich frag ja nur! ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +4,22 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,47 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | Alle Diskussionen |