INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,96 EUR
+2,27 % +0,31
15:58:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.354
L
Longstoryshort, 08.01.2026 22:15 Uhr
0

Ja bei 2,8 etwa. Habe heute auch mal meine Silber Position aufgelöst und bin in PayPal. Ich glaube an ein Comeback und bisher fast 1% im Plus:D

Update: dümmste Entscheidung mal wieder xD Silber geht hoch, PayPal kracht ein Naja wenigstens bin ich hier 'nur' noch 13% im minus
L
Longstoryshort, 08.01.2026 18:59 Uhr
0

Auch hier bei B.N.de Geh einfach mal in die Suche.

Das mache ich
L
Longstoryshort, 08.01.2026 18:58 Uhr
0

Bei 2,70/80? Hab ich auch! Mach nur noch kleine Schritte!!

Ja bei 2,8 etwa. Habe heute auch mal meine Silber Position aufgelöst und bin in PayPal. Ich glaube an ein Comeback und bisher fast 1% im Plus:D
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:10 Uhr
0

Die Diskrepanz zwischen Marktpreis und Analysteneinschätzungen ist deutlich. Das durchschnittliche 12-Monats-Kursziel liegt bei 22,43 US-Dollar und damit rund 131 % über dem aktuellen Kursniveau. Schätzungen reichen von 16,90 bis 234,82 US-Dollar

Viele Bio´s sind stark im kommen! Hab noch 3 andere die gerade wieder Richtung grün wollen!
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:07 Uhr
0

Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD Welche Aegis Gruppe meinst du denn? Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue

Auch hier bei B.N.de Geh einfach mal in die Suche.
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:04 Uhr
0

Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD Welche Aegis Gruppe meinst du denn? Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue

Die Chinesen machen mich fertig!!;-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:03 Uhr
0

Wir sind wahrlich Aktienzwillinge und beide etwas unglücklich xD Welche Aegis Gruppe meinst du denn? Und ich habe übrigens bei Quantum Emotion heute nachgelegt, mal schauen, ob ich das bereue

Bei 2,70/80? Hab ich auch! Mach nur noch kleine Schritte!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
UUUiii, was is denn hier los? Einstieg verpasste!?
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 16:01 Uhr
0
UUUiii, was is denn hier los? Einstieg verpasste!?
F
Freudenberg, 08.01.2026 15:21 Uhr
0
Nachlegen wäre zu spät finde ich
F
Freudenberg, 08.01.2026 15:20 Uhr
0
Wir bekommen Einblicken vorhin es gehen kann
F
Freudenberg, 08.01.2026 15:20 Uhr
0
Nein jetzt lieber nicht kann sein das es nochmal fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen