INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,89 EUR
+1,76 % +0,24
10:19:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
InvestFuchs
InvestFuchs, 07.11.2024 14:17 Uhr
0
Gibt es schon Infos zu den Zahlen / weiter Infos? Bin unterwegs und kann gerade nicht schauen.
InvestFuchs
InvestFuchs, 04.11.2024 21:10 Uhr
0
Sieht doch aktuell nicht ganz schlecht aus. Abwarten, wie es (morgen und in den nächsten Tagen) weitergeht 👍🏻
l
lenininvest, 04.11.2024 12:19 Uhr
0
kommt die Bude noch?
D
Dr.Green, 31.10.2024 17:05 Uhr
0
🤑🚀yes es zeichnet sich langsam ab! es werden +15%
InvestFuchs
InvestFuchs, 31.10.2024 14:24 Uhr
0
Die Wahrheit liegt ja oft in der Mitte, also -17,5 % 😂 Wobei mir + 15 % heute lieber wären.. Frage mich allerdings, wie man auf diese Zahlen kommt?
A
Alexf94, 31.10.2024 11:43 Uhr
0

Achtung ⚠️ Finanzexperten vermuten Heute 14:30 entweder +15% 0der -50% Ich persönlich würde einen -30% vorschlagen ! Was glaubt ihr?

Woher nimmst du bitte diese Infos?😂 Klingt irgendwie komplett überzogen
D
Dr.Green, 31.10.2024 9:39 Uhr
0
Achtung ⚠️ Finanzexperten vermuten Heute 14:30 entweder +15% 0der -50% Ich persönlich würde einen -30% vorschlagen ! Was glaubt ihr?
D
Dr.Green, 30.10.2024 17:16 Uhr
0

Sind halt extrem volatil. Kann aber nächste Woche wieder 20 Prozent höher stehen🤔

Game over nochmal-15%
LFC
LFC, 29.10.2024 20:29 Uhr
0

CW Aktien haben mir bisher nichts eingebracht 🥵

Sind halt extrem volatil. Kann aber nächste Woche wieder 20 Prozent höher stehen🤔
M
MrEFkk, 29.10.2024 19:46 Uhr
0
CW Aktien haben mir bisher nichts eingebracht 🥵
M
MrEFkk, 29.10.2024 19:46 Uhr
0
Hab gezuckt bei 15€ abzustoßen... Hab aber gehalten mit dem Rückgang heute habe ich nicht gerechnet und jetzt aussteigen, keine Option für mich. Dann dauerts halt ne Weile bis mein EK wieder drin ist. Brauche das Geld aktuell nicht ist auch überschaubar mit 250 Stück
M
MrEFkk, 29.10.2024 19:43 Uhr
0
Ich halte seit April eine Position zu 19.53€ 🫥
LFC
LFC, 29.10.2024 19:22 Uhr
0

Kann ich dir nicht sagen... Bin genauso ratlos wie du

Und so kurz vor den Zahlen steigst du ein?
M
MrEFkk, 29.10.2024 19:12 Uhr
0

Und warum fällt der Kurs?

Kann ich dir nicht sagen... Bin genauso ratlos wie du
LFC
LFC, 29.10.2024 18:59 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18639408-arks-portfolio-cathie-wood-kauft-gerade-staendig-aktie-ueber-300-prozent-kurspotenzial

Und warum fällt der Kurs?
M
MrEFkk, 29.10.2024 18:40 Uhr
0
Korrigiere, übermorgen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion +1,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen