INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,52 EUR
+3,64 % +0,51
16:38:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
J
JoSu123, 17.07.2025 20:00 Uhr
1
Dafür aber auch eine sehr schlechte Performance Monate zuvor😅 Die MUSS jetzt auch erstmal wieder bisschen steigen
S
Stoertebecker, 17.07.2025 16:20 Uhr
0
Starke Performance in letzter Zeit. Jetzt noch ein positives Update rund um Zulassungen und die Aussichten sind rosig.
M
MaliShepherd, 16.07.2025 17:04 Uhr
0
👏
M
MaliShepherd, 10.07.2025 21:32 Uhr
1
Wieder nicht gefallen heute… wunderschön!!!!!
M
MaliShepherd, 04.07.2025 10:36 Uhr
0
Denke, die gelegentlichen Berichte über eine mögliche Zulassung eines Präparats in den nächsten Monaten lässt hier einige auf steigende Umsätze hoffen.
M
MikeyX, 02.07.2025 18:48 Uhr
0
Was passiert das es steigt?
M
MaliShepherd, 02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
M
MaliShepherd, 18.06.2025 23:32 Uhr
1
Dass das Ding hier nicht mehr auf 140 steigt in kürzester Zeit ist mir auch klar 🙋🏽‍♂️
d
donnralfo, 17.06.2025 19:53 Uhr
0

Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…

Kannst ja mal den 3 oder 5 Jahreschart öffnen und die Frage dir selber beantworten...
M
MaliShepherd, 17.06.2025 13:51 Uhr
0
Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…
J
JoSu123, 06.06.2025 20:23 Uhr
0
Wenn es bereits Zeichen dafür geben würde hätte ich nicht für 6/7 € einkaufen können. Man muss sich hier und da auch schonmal was trauen. NIEMAND weiß was die Zukunft bringt. Das ist doch das spannende an Aktien
Golje
Golje, 04.06.2025 16:34 Uhr
0
Es gibt keine Zeichen für diese Phantasiekurse. Würde es da nur ein Funke geben, wären andere Volumen vorhanden. Eine gefährliche Spekulation. Mal sehen wann da entsprechende Gewinne verzeichnet werden.
J
Jutta367, 02.06.2025 21:56 Uhr
0
Vielen Dank fürs deine Einschätzung, in diesem Bereich sehe ich die Chancen auch
J
JoSu123, 02.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich bin hier long drin auf 2-3 Jahre. Könnte mir bei gutem Verlauf Kurse von 20-30€$ vorstellen. Schauen wir mal wo es hingeht.
J
Jutta367, 01.06.2025 21:18 Uhr
0
Was denkt ihr über die aktuelle Phase und dem Potenzial, falls es was wird?
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 15:00 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf… Mein Rat , beobachtet es 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,70 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
6 Investmentchancen +10,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen