Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007

Kommentare 475
R
ReinerWein174, 28.05.2025 17:21 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Showcases-Rapid-Non-Invasive-Drug-Testing-Capabilities-in-Remote-Queensland-Workforce-Deployment/default.aspx
R
ReinerWein174, 28.05.2025 17:21 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Accelerates-Global-Adoption-of-Fingerprint-Drug-Testing/default.aspx
A
Alien91, 28.05.2025 17:17 Uhr
0
nope, von mir aus kanns noch bis zum urlaubsgeld warten 😅
B
Bsjunge, 28.05.2025 15:44 Uhr
0
Habt ihr eine Prognose, wann wir erneut etwas von der FDA hören?
R
ReinerWein174, 25.05.2025 14:06 Uhr
0
Wurde auch mal wieder Zeit. Ich leider auch noch nicht
S
SebastianL1703, 24.05.2025 0:01 Uhr
0
Ja auf jeden Fall. Bin aber noch lange nicht wieder an meinem Einstiegspreis
R
Red_Snapper, 23.05.2025 21:31 Uhr
0
Guter Sprung heute 👍
R
Red_Snapper, 13.05.2025 14:48 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/05/13/3080125/0/en/Intelligent-Bio-Solutions-Announces-Fiscal-Q3-2025-Financial-Results-and-Key-Operational-Achievements.html
R
Red_Snapper, 13.05.2025 14:47 Uhr
0
https://www.benzinga.com/general/health-care/25/05/45372843/exclusive-intelligent-bio-solutions-q3-gross-profit-jumps-by-91
R
Red_Snapper, 13.05.2025 14:47 Uhr
0
Wenn man vom Teufel spricht :) hier sind sie und schauen auch noch sehr gut aus :)
R
Red_Snapper, 13.05.2025 14:17 Uhr
0
Ich hatte auch irgendwo 08.05. gelesen, aber bis jetzt kam nix
R
ReinerWein174, 13.05.2025 14:14 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die Zahlen? Letztes Jahr um die Zeit wurden die bereits bekanntgegeben
R
Red_Snapper, 25.04.2025 9:06 Uhr
0
Es lebt.... https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Expands-Global-Reach-with-Latin-American-Spanish-Language-Integration-into-Drug-Screening-System/default.aspx
R
Red_Snapper, 09.04.2025 16:13 Uhr
0
Hoffe es geht bal nach oben
R
Red_Snapper, 09.04.2025 16:12 Uhr
0
Jetzt 1,57,9 € final. Mehr kaufe ich nicht, also wird mein EK nicht mehr tiefer.
R
Red_Snapper, 09.04.2025 15:36 Uhr
0
Jetzt 1,73 € ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 Dax Prognose +0,47 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,94 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 IPO CSG -2,63 %
Alle Diskussionen