Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87
18,00
EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr,
Hamburg
Kommentare 47
Bushboybarnes,
24.06.2025 8:30 Uhr
0
Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?
Bluesy,
25.06.2025 9:46 Uhr
1
Ich wäre hier vorsichtig, der Up Trend ist immer nur sehr kurz. Der Down Tend umso länger.
Auch ist Semler nicht so transparent wie zum Beispiel Metaplanet oder Strategy.
Ich bin froh hier raus zu sein, auch wenn ich bis gestern noch mehr Gewinne hätte mitnehmen können.
AKB1965,
25.06.2025 10:38 Uhr
0
ich schiele schon die ganz Zeit auf den Kurs, wenn es klappt, könnte ich heute vielleicht rausgehen, gestern habe ich es verpasst 🙈🙏🍀
AKB1965,
23.06.2025 20:01 Uhr
0
Glückwunsch 😎🙏👏🎈 aber hoffentlich geht es da noch weiter, so dass ich auch meinen Einsatz wiederbekomme 😅😅
Bluesy,
20.06.2025 9:18 Uhr
1
https://x.com/SemlerEric/status/1935806247422640581?t=QQzTIbHk5dzKwLhGl7faDQ&s=19
Bluesy,
20.06.2025 9:18 Uhr
0
10k Bitcoin in 2025
42k Bitcoin in 2026
105k Bitcoin in 2027
Sehr bullisch da Semler noch komplett unterbewertet ist im Gegensatz zu anderen Bitcoin Proxys. Vielleicht fliegt hier noch der Deckel und es geht nochmal hoch zu 70€+👍🏼😎
Bluesy,
20.06.2025 9:15 Uhr
0
$SMLR appoints Joe Burnett @IIICapital as Director of Bitcoin Strategy. Announces three-year plan to own 105,000 #Bitcoins by Year-End 2027. So fired up to have Joe on board to help with this exciting new chapter in Semler's $BTC mission. 🚀
Bluesy,
16.04.2025 8:21 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft @SemlerSci wird nach einer kleineren Pause wieder mit den Bitcoin-Käufen fortfahren. 🛒👀
$SMLR hat soeben ein @SECGov-Filing eingereicht, aus dem hervorgeht, dass sich das Unternehmen bis zu 500 Mio. $ über die Kapitalmärkte beschaffen möchte. 🔥
Bluesy,
16.04.2025 8:20 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1912295892612219112?t=omiCURAooy9TQq3TiwdKkw&s=19
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | Alle Diskussionen |