Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:21 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft @SemlerSci wird nach einer kleineren Pause wieder mit den Bitcoin-Käufen fortfahren. 🛒👀 $SMLR hat soeben ein @SECGov-Filing eingereicht, aus dem hervorgeht, dass sich das Unternehmen bis zu 500 Mio. $ über die Kapitalmärkte beschaffen möchte. 🔥
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:20 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1912295892612219112?t=omiCURAooy9TQq3TiwdKkw&s=19
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 14.01.2025 14:16 Uhr
0
📌
alpha_point
alpha_point, 06.01.2025 13:27 Uhr
0
ist hier noch jemand investiert?! 😃
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 15:17 Uhr
0
Wer hat mir die Bude bei 25€ abgeraten 😠😂
Adilette
Adilette, 27.08.2024 10:36 Uhr
0
Lieber in Microstrategy investieren als hier
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:17 Uhr
0
Semler wäre ja eine geld Maschine wenn der bitcoin steigt!
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:10 Uhr
0
Wollen die jetzt jeden Monat bitcoin nachkaufen
D
DonDuan, 11.06.2024 22:22 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...war doch eine gute Entscheidung vom Management Gelder in Btc anzulegen..
D
DonDuan, 10.06.2024 15:53 Uhr
0
....so und jetzt stellt Euch den Aktienkurs vor, wenn der Höhepunkt vom Bullrun erreicht ist..oder wenn Btc bei 1.000.000 Dollar ist :)
D
DonDuan, 10.06.2024 8:58 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...in einigen Jahren hat Bitcoin ein ganz anderen Höchstkurs :)...PS: MicroStrategie kauft aktuell Bitcoin, egal zu welchem Preis
P
Patrick64, 29.05.2024 18:32 Uhr
0
Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.
P
Patrick64, 09.05.2024 16:28 Uhr
0
Heute nochmal -17% oh man.
P
Patrick64, 07.03.2024 18:15 Uhr
0
Oh man ich war mit Semler in nur 5 Monaten über 100% im Plus und jetzt ist alles nach zwei Tagen wieder weg. Kann mir mal jemand den krassen Absturz erklären? Die Zahlen waren eigentlich top nur die Erwartungen wurden minimal verfehlt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen