Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
A
AKB1965, 16.06.2025 18:22 Uhr
0
Sieht heute mal ganz gut aus 😎
B
Bushboybarnes, 10.06.2025 17:38 Uhr
0
Abgang oder Kaufgelegenheit...
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:21 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft @SemlerSci wird nach einer kleineren Pause wieder mit den Bitcoin-Käufen fortfahren. 🛒👀 $SMLR hat soeben ein @SECGov-Filing eingereicht, aus dem hervorgeht, dass sich das Unternehmen bis zu 500 Mio. $ über die Kapitalmärkte beschaffen möchte. 🔥
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:20 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1912295892612219112?t=omiCURAooy9TQq3TiwdKkw&s=19
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 14.01.2025 14:16 Uhr
0
📌
alpha_point
alpha_point, 06.01.2025 13:27 Uhr
0
ist hier noch jemand investiert?! 😃
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 15:17 Uhr
0
Wer hat mir die Bude bei 25€ abgeraten 😠😂
Adilette
Adilette, 27.08.2024 10:36 Uhr
0
Lieber in Microstrategy investieren als hier
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:17 Uhr
0
Semler wäre ja eine geld Maschine wenn der bitcoin steigt!
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:10 Uhr
0
Wollen die jetzt jeden Monat bitcoin nachkaufen
D
DonDuan, 11.06.2024 22:22 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...war doch eine gute Entscheidung vom Management Gelder in Btc anzulegen..
D
DonDuan, 10.06.2024 15:53 Uhr
0
....so und jetzt stellt Euch den Aktienkurs vor, wenn der Höhepunkt vom Bullrun erreicht ist..oder wenn Btc bei 1.000.000 Dollar ist :)
D
DonDuan, 10.06.2024 8:58 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...in einigen Jahren hat Bitcoin ein ganz anderen Höchstkurs :)...PS: MicroStrategie kauft aktuell Bitcoin, egal zu welchem Preis
P
Patrick64, 29.05.2024 18:32 Uhr
0
Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen