Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:20 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1912295892612219112?t=omiCURAooy9TQq3TiwdKkw&s=19
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 14.01.2025 14:16 Uhr
0
📌
alpha_point
alpha_point, 06.01.2025 13:27 Uhr
0
ist hier noch jemand investiert?! 😃
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 15:17 Uhr
0
Wer hat mir die Bude bei 25€ abgeraten 😠😂
Adilette
Adilette, 27.08.2024 10:36 Uhr
0
Lieber in Microstrategy investieren als hier
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:17 Uhr
0
Semler wäre ja eine geld Maschine wenn der bitcoin steigt!
B
Bostenleagal, 12.06.2024 18:10 Uhr
0
Wollen die jetzt jeden Monat bitcoin nachkaufen
D
DonDuan, 11.06.2024 22:22 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...war doch eine gute Entscheidung vom Management Gelder in Btc anzulegen..
D
DonDuan, 10.06.2024 15:53 Uhr
0
....so und jetzt stellt Euch den Aktienkurs vor, wenn der Höhepunkt vom Bullrun erreicht ist..oder wenn Btc bei 1.000.000 Dollar ist :)
D
DonDuan, 10.06.2024 8:58 Uhr
0

Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.

...in einigen Jahren hat Bitcoin ein ganz anderen Höchstkurs :)...PS: MicroStrategie kauft aktuell Bitcoin, egal zu welchem Preis
P
Patrick64, 29.05.2024 18:32 Uhr
0
Was eine Verarsche hoch zehn. Jetzt kauft das Management mit dem Geld der Aktionäre Bitcoin zum Höchstkurs.
P
Patrick64, 09.05.2024 16:28 Uhr
0
Heute nochmal -17% oh man.
P
Patrick64, 07.03.2024 18:15 Uhr
0
Oh man ich war mit Semler in nur 5 Monaten über 100% im Plus und jetzt ist alles nach zwei Tagen wieder weg. Kann mir mal jemand den krassen Absturz erklären? Die Zahlen waren eigentlich top nur die Erwartungen wurden minimal verfehlt?
Bidfi
Bidfi, 22.02.2023 17:58 Uhr
0

Kannst du beurteilen was die Tendenz aktuell ist, was die Entscheidung zum 03.04. angeht?

Ich kann leider nicht die aktuelle Tendenz beurteilen. Aber ich habe mir eine persönliche Meinung gebildet: aktuell ist noch "Rest Hoffnung" im Kurs eingepreist. Wenn die Bezuschussung tatsächlich entgültig entzogen wird, fällt der Kurs noch tiefer. Im umgekehrten Fall wird man noch frühzeitig wieder einsteigen können. Ich warte daher erstmal ab. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Dax Prognose -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen